Devlogs zu patches

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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von Centurion » Mittwoch 21. Januar 2009, 23:55

Oh wow, hätte gar nicht gedacht, dass Du nochmal reinschauen würdest Sungi. Trifft sich aber gut. Ich habe kürzlich meinen Charakter auf Antigua transferiert und wollte bald auch mal versuchen, wieder einen Überblick über das Spiel zu bekommen. Die letzten Tage hatte mich Mass Effect noch abgehalten, aber das habe ich gerade eben durchgespielt. Ich bin auch skeptisch, dass mich ein MMO bald wieder wirklich fesselt. Ich glaube, da müsste schon ein sehr anderes Spiel daherkommen. Aber ich verfolge die verschiedenen Neuerscheinungen interessiert. Was mich gerade ein bisschen traurig macht, ist dass unabhängig vom Genre so wenig interessante PC-Spiele erscheinen. Hab in letzter Zeit öfter mal an die Zeit 97-99 gedacht, als in manchen Monaten 20-30 neue Titel rauskamen und ca. ein Viertel davon brauchbar war. :cry:
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 22. Januar 2009, 10:01

Also ich würde auf jeden Fall auch wieder mitspielen, unsere 3er Combo im PvP fand ich immer sehr spassig :D
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von Magic » Donnerstag 22. Januar 2009, 21:06

Naja, so wie es klingt, haben die Entwickler ja zumindest eingesehen, dass was Grundlegendes nicht passt. Insofern ist es schon wert zu sehen, welchen Kurs sie nun verfolgen. Es gab ja einiges Tolles. Warhammer habe ich ja auch probiert, obwohl es von der schrecklichen Mythic/GOA-Kombo ist, und hab's eigentlich nicht bereut, auch wenn sie es natürlich gewissermaßen verbockt haben: Möglichst alles in ein Spiel packen, Blizzard hat es ja auch geschafft, gell. Bloß, alles in das gleiche Spielsystem packen - bei WAR sind es PvE, Open RvR und Szenarien - das hat selbst Blizzard nicht versucht und vermutlich wohl mit gutem Grund. :? Ich spiele wieder NWN2, wenn ich Zeit habe. Das ist auch nicht groß, weil es recht speziell ist, aber weckt anhaltend Interesse. Ich denke, einige Spielmechaniken in PotBS haben auch das Potenzial. Wäre schön, wenn es verwirklicht wird.
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von LiMuBei » Freitag 12. Februar 2010, 11:16

Dieses Devlog zu Patch 1.23 liest sich sehr vielversprechend. Sobald das live ist werd ich mal wieder reinschauen und mich ein bisschen in PvP versuchen. Für mich klingt das so als ob das in die richtige Richtung geht.
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von Centurion » Freitag 12. Februar 2010, 11:22

Hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube nicht, dass es mir reicht um das Spiel nochmal auszuprobieren. Diese Änderungen hätte ich mir gewünscht, als ich bei PvP mithalten konnte, denn sie haben das Potential für mehr faires PvP zu sorgen. Das war das letzte Mal, als ich gespielt habe, aber gar nicht mehr das Problem. Das Problem war inzwischen, dass ich mich nicht mehr so auskannte und man in dem Kampfsystem ohne seltenes Outfittings nichts mehr werden kann und ohne Excel-Sheets keine funktionierende Taktik entwickeln kann. Ich sehe nichts, was das ändern würde.
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von LiMuBei » Freitag 12. Februar 2010, 18:59

Naja, ich kann es nicht recht beurteilen ob man tatsächlich ohne Outfitting und intime Kenntnis nix reißt. Gegen die guten Spieler bestimmt, aber ich werde es erst mal auf nen Versuch ankommen lassen. Ich werde dann berichten wie sich die Lage für mich darstellt, eventuell finden sich ja auch genug Noobs gegen die es auch so Spaß macht. Mal schauen...
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von Hao » Samstag 13. Februar 2010, 12:09

passt nicht wirklich hierrein, aber weils grad aktuell ist: habe auch nochmal den client gesaugt und einen sagenhaften lvl 34 Freubeuter auf meinem Account gefunden. Frankreich, Rackham. Seid Ihr umgezogen in der Zwischenzeit?
immer von hinten...

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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von Centurion » Samstag 13. Februar 2010, 12:22

Jo, Rackham gibt es als Server wohl auch nicht mehr. Mein französischer Händler ist jedenfalls auf Antigua.
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 9. Juni 2010, 22:05

We’re removing the Recipes for the Invincible, Prince, Trinity, and Triumphant. These First and Second rate ships of the line can no longer be produced.
Einfach viel zu spät...
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 24. Januar 2012, 18:13

Haha, gerade mal wieder auf die Website geschaut. Große Dinge sind geplant:
"Another huge feature planned for the early part of the year is the reintroduction of 1st and 2nd rate ships-of-the-line."

Duh. Aber eigentlich find ich's ja erstaunlich dass es das Spiel überhaupt noch gibt :)
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von Centurion » Dienstag 24. Januar 2012, 20:38

Was ich noch erstaunlicher finde: Wenn man den Forums-Thread zu dem Devlog anschaut sieht man noch ein paar Namen, die man kennt. Paul_kingtiger, Remus, Grim DeGrim, ...
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 26. Januar 2012, 12:22

MMO-Spieler sind schon merkwürdige Menschen. Die einen sind wie die Wanderheuschrecken und ziehen marodierend von einem zum nächsten und die anderen sind so loyal dass es ihnen grad egal ist wie schlecht das Spiel auch sein mag :?
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Re: Devlogs zu patches

Beitrag von Magic » Donnerstag 26. Januar 2012, 20:27

Meine Erfahrung ist allerdings auch, dass es am Anfang am meisten Spaß macht, wenn die Mehrheit der Spieler planlos ist. Das bleibt sie zwar prinzipiell auch, aber irgendwann ist das Internet halt voller fotm specs und Listen des besten loots. Gerade für die, die besonders viel spielen, dürfte das anfangs ein beflügelndes Gefühl sein. Von den Leuten ist hier natürlich keiner anwesend. :lol:
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