Lustige Web Games
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Re: Lustige Web Games
Jo, ist lustig. Kommt allerdings nicht mal halb so cool rüber ohne die Computerstimme.
Look at me, I'm invisible!
- LiMuBei
- J:I Chief
Waaaaas?!?! Du hast Portal nicht gespielt? Mächtiges Versäumnis...
Against logic there is no armor like ignorance.
Ich auch nicht, obwohl ich seit zwei Jahren die Orange Box habe.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- Magic
- WoW Dictionary
Ich habe Portal einzeln gekauft, obwohl es damals fast genau so teuer war wie die Orange Box. Unterschiedlich sind die Prioritäten.
Allerdings durfte ich es zuvor bei Jan durchspielen, insofern war's ein klares Muss. - Immo, du wohst halt einfach zu weit weg.
Edit: Huch, hab gelogen. TF2 gehört ja auch zur Orange Box. Ich dachte, die Box sei die mit Half-Life.
Allerdings durfte ich es zuvor bei Jan durchspielen, insofern war's ein klares Muss. - Immo, du wohst halt einfach zu weit weg.
Edit: Huch, hab gelogen. TF2 gehört ja auch zur Orange Box. Ich dachte, die Box sei die mit Half-Life.
Ilyrielle - Mage
Half Life gehört auch dazu.Magic hat geschrieben:
immer von hinten...
- Magic
- WoW Dictionary
Dann habe ich scheinbar Portal und TF2 statt der Orange Box gekauft.
Spielt noch jemand das Cursed Treasure? Ich muss zugeben, es ist "simple yet beautiful". Ich versuche gerade, mit möglichst geringer Stufe alle Goldmedaillen zu holen. Macht die Sache deutlich spannender.
Spielt noch jemand das Cursed Treasure? Ich muss zugeben, es ist "simple yet beautiful". Ich versuche gerade, mit möglichst geringer Stufe alle Goldmedaillen zu holen. Macht die Sache deutlich spannender.
Ilyrielle - Mage
jop bin durch. Überall "excellent" bis auf zwei level, da hats nur für "brilliant" gereicht. Diese Ninjahelden sind nervig.
immer von hinten...
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Brilliant (kein Edelstein wurde von einem Gegner berührt) > Excellent (kein Edelstein wurde gestohlen)
Look at me, I'm invisible!
- Magic
- WoW Dictionary
Tatsächlich gibt es nun Teil 2, das nicht mehr ganz so leicht ist.
http://armorgames.com/play/6061/light-bot-20
http://armorgames.com/play/6061/light-bot-20
Ilyrielle - Mage