Hehehehehe, gut gemacht, Dominik.
Was Alex hier abzieht, ist schon ein wenig gruselig irgendwie. Zum Freischalten spielst du's aber auch auf leicht, oder?
Street Fighter 4
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
- Magic
- WoW Dictionary
Re: Street Fighter 4
Ilyrielle - Mage
- LiMuBei
- J:I Chief
Also Akuma ist nun auch dabei. Bisher hab ich übrigens alles auf "Mittel" gespielt, für Akuma bin ich jetzt ganz runter gegangen wegen der "Perfect"-Bedingung. Bei mir ist's halt mit SF4 jetzt wieder genau wie früher: das kann ich einfach jeden Tag spielen und es wird eigentlich nie langweilig
Against logic there is no armor like ignorance.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
And now to something completely different: Wall Street Fighter
Look at me, I'm invisible!
- LiMuBei
- J:I Chief
Street Figher Legacy ist ein kurzer Fan-Film zu Street Fighter. Das traurige daran ist wohl dass es tatsächlich die bis dato beste Realfilmumsetzung ist. Street Fighter funktioniert einfach nur als Anime...
Against logic there is no armor like ignorance.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Look at me, I'm invisible!