Hi,
wie siehts bei euch aus, wer von euch hat Lust und kann zu den Spieletagen dieses Wochenende zu kommen?
http://www.thoule.de/
Tim&Dave übernachten, soweit die Planung, bei mir.
24. Karlsruher Spieletage
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Re: 24. Karlsruher Spieletage
Ich bin dabei. Patrick kommt vielleicht spontan auch noch aber eher unwahrscheinlich.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Werde auch da sein, aber nicht das volle Programm, fürchte ich. Wahrscheinlich Samstag oder sowas.
Look at me, I'm invisible!
Nooooo! Nur EINE Space-Hulk-Runde nachts um zwei??Behemoth hat geschrieben:Werde auch da sein, aber nicht das volle Programm, fürchte ich. Wahrscheinlich Samstag oder sowas.
What's a spectral wolf?
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Hehe, schauen wir mal.Centurion hat geschrieben:Nooooo! Nur EINE Space-Hulk-Runde nachts um zwei??Behemoth hat geschrieben:Werde auch da sein, aber nicht das volle Programm, fürchte ich. Wahrscheinlich Samstag oder sowas.
Look at me, I'm invisible!