Beitrag
von Centurion » Mittwoch 19. November 2008, 17:12
Jo, ich geh da locker ran. Ist jetzt nicht so, dass ich total verbissen versuche, das Spiel irgendwie für mich zu retten. Mir hatte es ja vor meiner Reise noch Spaß gemacht und diese Woche habe ich irgendwie wieder Lust bekommen. Werde halt versuchen ein bisschen PvP zu finden und je nachdem, wie das läuft, wird sich mein Engagement wohl nach oben oder unten anpasssen. Ich hab so ein bisschen die Hoffnung, dass es wieder mehr neue Leute gibt (durch Trials etc.) und man evtl. wieder ein bisschen lässiges Solo-PvP findet. Wenn es mit noch weniger Zeitinvestition als früher nicht funktioniert, werde ich's lassen, denn auf absehbare Zeit gibt es noch genug andere Spiele, die mich interessieren. Von der Economy erwarte ich leider sehr wenig, aber mal sehen. Werde wahrscheinlich ein bisschen Selbstversorgung versuchen, aber weiter wird wohl kaum was möglich sein.
Hab in letzter Zeit auch ein bisschen in den Foren herumgeschaut und das Gefühl, dass die meisten alten Hasen von Rackham nach Antigua umgezogen sind. Von SMZS weiß ich z.B., dass die verbleibenden aktiven offiziell den Wechsel gemacht haben. Wer weiß, vielleicht macht Alex ja auch wieder ein bisschen mit, wenn ich aktiver bin.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.