Indi!
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Indi!
Mir ist eben per Zufall aufgefallen, dass der neue Indiana Jones seit letztem Donnerstag in den Kinos läuft. Hätte irgendwer Lust, sich den demnächst mal anzutun? Am liebsten natürlich in Karlsruhe, aber das ist verhandelbar.
Look at me, I'm invisible!
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Okay, habe den total unübersichtlichen Plan im Filmpalast tatsächlich nur falsch verstanden. Der Film läuft ab Mittwoch (scheinbar). Aber Interesse hätte ich trotzdem.
Iron Man würde ich mir eventuell auch nochmal anschauen, wenn da paar Leute zusammen kommen - so schlecht fand ich den nämlich gar nicht (was um Längen besser ist als alles andere, was in letzter Zeit im Kino kam ).
Iron Man würde ich mir eventuell auch nochmal anschauen, wenn da paar Leute zusammen kommen - so schlecht fand ich den nämlich gar nicht (was um Längen besser ist als alles andere, was in letzter Zeit im Kino kam ).
Look at me, I'm invisible!
Achtung aufgepasst: Ich hab mit Martin telefoniert. Der will morgen auch ins Kino, mit Matthias zusammen und sie haben noch drei reservierte Karten übrig für den Filmpalast, ich glaube um 22 Uhr. Passt das?
Martin hätte außerdem auch Lust auf Descent morgen, wir könnten auch bei ihm im Hadiko spielen.
Martin hätte außerdem auch Lust auf Descent morgen, wir könnten auch bei ihm im Hadiko spielen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- LiMuBei
- J:I Chief
Also meine bessere Hälfte würde auch gerne mit in den Film, da würden die drei Karten dann schon nicht mehr reichen. Frage auch: warum ZKM? Gibts im City Universum keine Karten mehr? Wäre preistechnisch auf jeden Fall günstiger und man könnte danach noch irgendwo was trinken gehen.
Zum Thema Descent: lohnt sich das denn dann überhaupt vorher noch? Ich bin skeptisch in der Zeit einen einzigen Dungeon zu schaffen
Zum Thema Descent: lohnt sich das denn dann überhaupt vorher noch? Ich bin skeptisch in der Zeit einen einzigen Dungeon zu schaffen
Against logic there is no armor like ignorance.
Hmm okay, ich werde Martin mal fragen, ob noch eine Karte mehr übrig ist bei ihnen. ZKM bevorzuge ich persönlich auch nicht, aber das wisst ihr ja. Zusammen den Film anzugucken geht für mich allerdings vor. Wie dem auch sei, wenn die keine vier Karten mehr haben, würde ich vorschlagen, dass wir zu viert ins Universum gehen. Auf der Internetseite gibt's da noch genug ordentliche Plätze.
Wegen Descent weiß ich auch nicht. Waren wir nicht letztes Mal kurz davor, wieder in einen Dungeon zu gehen? Ich denke, wenn wir uns auf's Spielen konzentrieren, nicht rumtrödeln und im Kino zur Spätvorstellung gehen, könnte es klappen.
Wegen Descent weiß ich auch nicht. Waren wir nicht letztes Mal kurz davor, wieder in einen Dungeon zu gehen? Ich denke, wenn wir uns auf's Spielen konzentrieren, nicht rumtrödeln und im Kino zur Spätvorstellung gehen, könnte es klappen.
What's a spectral wolf?