Nächster Spieltermin
Moderator: Centurion
- TheMaster!
- 10 % Vol.
- TheMaster!
- 10 % Vol.
spieeeeelen!
Hey Kinders, nach Alex' Hinweis hab ich das Forum wieder gefunden.
Wann wollen wir mal wieder? Diese Woche ist bei mir schlecht, bis Donnerstag hab ich Melanie zu Besuch. Nächste Woche oder eventuell an diesem Wochenende? Kann allerdings sein das ich nach Nagold muß
Bis dann
Martin
Wann wollen wir mal wieder? Diese Woche ist bei mir schlecht, bis Donnerstag hab ich Melanie zu Besuch. Nächste Woche oder eventuell an diesem Wochenende? Kann allerdings sein das ich nach Nagold muß
Bis dann
Martin
Hallo zusammen. Bei mir gilt bis Mitte nächster Woche eine Kombination aus "Bin nicht da" und "Freundin ist da" . Deshalb würde ich vorschlagen nächsten Mittwoch oder Donnerstag ins Auge zu fassen.
@Martin: Hast Du mal mit Matthias geredet? Besteht bei ihm noch Interesse oder eher nicht so?
@Martin: Hast Du mal mit Matthias geredet? Besteht bei ihm noch Interesse oder eher nicht so?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- TheMaster!
- 10 % Vol.
Hmm tut mir Leid, ich fürchte dann wirds nochmal 2 Wochen nichts.
Ich wurde gestern auf meinem neuen Wohnheimsflur zur Abschiedsparty meines Vormierters eingeladen, damit ich den Flur mal kennen lerne. Die ist nächsten Mittwoch. Und Donnerstag/Freitag versuche ich umzuziehen.
Was ich auch vergas zu sagen, ich bin ski fahren vom 1.03. bis zum 8.03.
Ich wurde gestern auf meinem neuen Wohnheimsflur zur Abschiedsparty meines Vormierters eingeladen, damit ich den Flur mal kennen lerne. Die ist nächsten Mittwoch. Und Donnerstag/Freitag versuche ich umzuziehen.
Was ich auch vergas zu sagen, ich bin ski fahren vom 1.03. bis zum 8.03.