Via Rock Paper Shotgun: SpaceChem!
Hammerspiel, ich kann euch nur empfehlen, die Demo runterzuladen und es auszuprobieren.
Hammer Puzzle-Spiel: SpaceChem!
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Hammer Puzzle-Spiel: SpaceChem!
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- LiMuBei
- J:I Chief
Das Game macht verdammt süchtig!
Against logic there is no armor like ignorance.
Re: Hammer Puzzle-Spiel: SpaceChem!
Ich habs nun auch mal ausprobiert.
tatsächlich ziemlich clever das Spiel. Aber solche Puzzlespiele gibt als Flash doch massenhaft und dann 20$ dafür? -Nee lieber nicht
tatsächlich ziemlich clever das Spiel. Aber solche Puzzlespiele gibt als Flash doch massenhaft und dann 20$ dafür? -Nee lieber nicht
Re: Hammer Puzzle-Spiel: SpaceChem!
http://www.gamestar.de/spiele/space-che ... 20945.html
Find ich gut, dass Gamestar das Spiel getestet hat. Und besonders gut find ich, dass der freche Preis kritisiert wird
Find ich gut, dass Gamestar das Spiel getestet hat. Und besonders gut find ich, dass der freche Preis kritisiert wird