Warhammer 40k
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
- Magic
- WoW Dictionary
Warhammer 40k
Warhammer 40,000: Dark Millennium Online Trailer
Recht neuer Trailer. Ist das was für Jan? Das moderne Warhammer magst du lieber, gell?
Recht neuer Trailer. Ist das was für Jan? Das moderne Warhammer magst du lieber, gell?
Ilyrielle - Mage
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Re: Warhammer 40k
Jupp, darauf warte ich schon ein Weilchen. Ist jetzt das erste Mal, dass ich tatsächlich was von dem Spiel sehe. Mal schauen, wenn sie es nicht völlig verbocken, werde ich das auf jeden Fall testen.
Look at me, I'm invisible!
- LiMuBei
- J:I Chief
Fantasy-Welt mit Stormtroopers hat halt schon was. Ich bin zwar nicht die Zielgruppe für MMOs, aber testen würde ich das sich auch mal
Against logic there is no armor like ignorance.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Was halt interessant klingt ist, dass es kein mmoRPg sonder "nur" ein mmog ist, mal sehen.
- Magic
- WoW Dictionary
Wie kamst du eigentlich zu dieser Sichtweise? Der Dev hier spricht im Gegenteil gerade von einem RPG (bei 1:16).
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ium/700743
"What is he doing off the battlefield?" Da stelle ich mir einen Space Marine vor, der sein Häuschen baut und den Garten pflegt. Vielleicht wird es ja eine Kombination Action-RPG und -SIM.
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ium/700743
"What is he doing off the battlefield?" Da stelle ich mir einen Space Marine vor, der sein Häuschen baut und den Garten pflegt. Vielleicht wird es ja eine Kombination Action-RPG und -SIM.
Ilyrielle - Mage
- LiMuBei
- J:I Chief
Kennt eigentlich jemand diesen Ultramarines Film? Hatte bisher noch gar nix darüber gehört...
Against logic there is no armor like ignorance.
- Magic
- WoW Dictionary
Ilyrielle - Mage
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Hm, klingt so sogar noch interessanter als vorher, finde ich.
- Magic
- WoW Dictionary
Eh, ja. Ob der Titel und Infos dazu noch von Interesse sind, meinte ich. Kein MMO klingt für mich auch besser.
Ilyrielle - Mage