PC-Spiele 2011
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
PC-Spiele 2011
Rock Paper Shotgun hat eine ziemlich coole Liste von Spieleneuheiten für den PC, auf die man sich 2011 freuen kann. Sind nicht nur Blockbuster drauf sondern auch einige kleinere Spiele, die sich interessant anhören. Wartet ihr noch auf irgend etwas, das nicht drauf steht?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- LiMuBei
- J:I Chief
Gute Liste. ME3 ist übrigens drin
Against logic there is no armor like ignorance.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Re: PC-Spiele 2011
Ja, jetzt.
I actually managed to leave Mass Effect 3 out of the original draft of this.
Look at me, I'm invisible!
- Magic
- WoW Dictionary
Re: PC-Spiele 2011
Moah coole Liste. Bei mir ist alles drin und bisschen mehr. ^^ An Neverwinter hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Und wieder stehe ich vor der Frage, ob Witcher spielen. Ist jemand an Teil 2 interessiert? Und nochmal nachgefragt, das Kampfsystem ähnelt dem von Gothic, gell? Also mit Hin- und Herbewegen und Schlägen durch Steuerung ausweichen?
Ansonsten bin ich für mich nur bei DA2 sicher. Rest wird sich zeigen.
Ansonsten bin ich für mich nur bei DA2 sicher. Rest wird sich zeigen.
Ilyrielle - Mage