Rund um DA:O

Diskussion zum Bioware Spiel.

Moderator: Magic

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Rund um DA:O

Beitrag von Edrimar » Mittwoch 31. März 2010, 10:34

Total krass! Aahahahahahahaha

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Rund um DA:O

Beitrag von Magic » Mittwoch 31. März 2010, 18:11

Warum traurig, Jan?

Edit: Sehe gerade, ich hab im total falschen Forum gepostet. Eventuell auf ME event gehofft? ^^
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rund um DA:O

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 31. März 2010, 19:04

Es hat ja mit DAO genau so wenig zu tun wie mit ME, aber wenn ich auf der Seite von 'nem Spielehersteller 'n protzigen Countdown sehe (hab ihn tatsächlich gesehen und gedacht "cool, da kommt was"), dann erwarte ich irgendwas... "cooles". So 'ne Ankündigung wie die, die wäre selbst ohne Trara drumrum schon völlig belanglos, aber so ist's natürlich nochmal nerviger.

Frage mich, ob das auf EA's Mist gewachsen ist...
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Rund um DA:O

Beitrag von Magic » Mittwoch 31. März 2010, 23:16

Ja, hab's zuerst überhaupt nicht geblickt, dass es ja eigentlich ins Off-topic müsste wie die offizielle Ankündigung auch. Insofern ist's eh Wurst.

Den Countdown habe ich tatsächlich gar nicht mitgekriegt. BioWare's Marketing ist "nicht gut" und meiner Meinung nach schlechter als vor EA-Zeiten. Daher teile ich deinen Verdacht ... BioWare macht super geniale story-basierte Rollenspiele, und ansonsten ... :?: Machen sie coole Aktionen? Sind sie vielseitig? Ist mir eventuell entgangen. :| Ein paar sympathische Macher haben sie, finde ich (David Gaider, George Zöller, Stanley Woo), aber im Bereich Community-Arbeit ... jo. Daher sehe ich's gelassen und werde weiterhin nicht-euphorischer Kunde bleiben. :) Passt doch schon, oder?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten