Was leider auch sehr oft funktioniert ist einzelne Gegner aus Gruppen heraus pullen. Einfach Gruppe auf Hold, alle legen Bögen an, alle Mitglieder der Gruppe auswählen, und dann Focus Fire mit Bögen. Die meisten Gegner sterben, bevor sie an einen ran sind, und da höchstens immer nur einer oder zwei kommen, auch wenn die Gruppe dicht gepackt auf einem Haufen steht, funktioniert das recht einfach. Erinnert etwas an den Türexploit in Baldur's Gate.
Erm, der Hund zählt mMn. sehr wohl als vollständiges Partymitglied. Rein subjektiv sorgt der für mehr Gesprächsstoff zwischen den Partymitgliedern als sonst ein NPC, den ich bisher gefunden habe. ("Du Töle hast meinen ganzen Kräuterbeutel leer gefressen!" - "WAU!" - "Es wundert mich, dass du überhaupt noch lebst, das meiste von dem Zeug war giftig!" - "winsel" - "Nein, ich habe nicht noch mehr von dem Zeug!")Edrimar hat geschrieben:Ah, ich finds übrigens schade, dass der Hund als Partymitglied zählt. Da man mit ihm so gut wie nicht interagieren kann, ist er den Partyplatz nicht wert. -Allerdings hätt ich ihn so gern dabei!