Geburtstagskino

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Film

Umfrage endete am Donnerstag 2. August 2007, 16:37

Transformers
2
50%
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer
2
50%

Abstimmungen insgesamt: 4

Harleking
20 % Vol.
Beitrag von Harleking » Freitag 3. August 2007, 12:08

Hi Ihr,
hat mich riesig gefreut dass ihr kommen konntet, und der film war ja auch echt cool :)

Es tut mir wahnsinnig leid dass ich die Planung für den Rückweg so verhauen habe @Stefan, Claire und Jan. Ich habe da viel zuwenig dafür geplant gehabt. Sabrina hat mir neulich versichert, dass die Bahen jetzt auch spät in die Nacht fahren, und obwohl ich das immer stark angezweifelt habe, hab ich das wohl irgendwie geglaubt (spätvorstellung war ja auch relativ spontan entschieden worden). Und da wir ja alle so problemlos hingekommen sind, hab ich es beim Hin-Weg auch übersehen. Dass uns Sabrinas Kumpel danach nicht mehr heimfahren wollte hätte mir auch klar sein können...

Sabrina ist heute morgen nach Spanien geflogen, darum hat sie mich überreden können, dass es doch wichtig ist sie zeitig nach hause zu bringen. Und da sie keinen Schlüssel gehabt hat (sie reist gerne mit wenig Gepäck) musste ich da auch mit, und konnte nicht einfach heimjoggen, wie ich es halt sonst getan hätte.

Ne dicke Entschuldigung also meinerseits. Ich hoffe das hindert uns nicht, in nächster Zeit weiterhin ab und an ins Kino zu gehen, wenn auch besser geplant diesmal ;) Transformers wollt ich noch (alter fan...) und Silver Surfer, wenns dann rauskommt.
Bild

Harleking
20 % Vol.
Beitrag von Harleking » Montag 6. August 2007, 08:48

Jan, wie schaffst du es immer so böse zu gucken ??
Bild
Bild
Bild

Antworten