Coppermine Design

Hier darf das Layout, der Inhalt und alles andere rund um die Jumper's Inn Homepage kritisiert und gelobt werden. Vorschläge für Verbesserungen finden auch hier ihren Platz.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
hEaDsToRm

Coppermine Design

Beitrag von hEaDsToRm » Sonntag 11. Juni 2006, 15:05

http://web3.config.wt-webdesign.de/galerie/index.php

Wenn man das anpasst find ich das recht gut. was meint ihr?

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Freitag 16. Juni 2006, 10:08

An sich nicht schlecht, die Farbwahl bei der Albumsanzeige ist allerdings nicht gut geworden. Ausserdem finde ich für das Jumper's Inn sollte es mehr zu unserem Hauptdesign passen (was ja aktuell auch nicht der Fall ist, aber wenn man's schon ändert dann sollte es auch passen).
Against logic there is no armor like ignorance.

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Freitag 16. Juni 2006, 20:50

ich mach mich mal ran :) hab schonmal das menu angepasst

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Sonntag 18. Juni 2006, 14:53

Nice! Falls du die Originalvorlagen von Flo's Design brauchen kannst, sag Bescheid dann mail ich sie dir.
Against logic there is no armor like ignorance.

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Sonntag 18. Juni 2006, 19:58

hajo kannst mir mal an goose09@web.de mailen falls zeit hast

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Sonntag 9. Juli 2006, 12:29

http://web3.config.wt-webdesign.de/galerie/index.php ist jetzt mal soweit fertig. ich finde es NOCh nicht ganz perfekt aber werde mich demnächst noch weiter ranmachen.

an alex: ich hab die designdatei bereits hochgeladen, zu finden unter http://web3.config.wt-webdesign.de/jumpers_inn.rar . wie man ein design installiert weißt du ja oder? einfach den ordner in z.b. /coppermine/themes kopieren und dann im adminmenu anwählen.

grüßle marco

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Sonntag 9. Juli 2006, 17:36

Sehr gut, nach unserer kurzen ICQ-Konferenz hat das ja auch alles gut geklappt. Vielen Dank an Marco für das Design!
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten