Ein neues Logo braucht das Land!

Hier darf das Layout, der Inhalt und alles andere rund um die Jumper's Inn Homepage kritisiert und gelobt werden. Vorschläge für Verbesserungen finden auch hier ihren Platz.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ein neues Logo braucht das Land!

Beitrag von LiMuBei » Montag 7. Februar 2005, 11:49

So, ich schreib's hier jetzt auch nochmal rein:

Der große Jumper's Inn Logo Contest
Wie ihr ja auf der Startseite sehen könnt, fehlt uns noch ein schönes Logo. Wer also eine Idee hat darf sie hier reinschreiben, vorzugsweise schon fertig ausgeführt aber auch skizzen oder sehr bildliche Beschreibungen werden akzeptiert.
Also strengt euch an!

EDIT: Ich vergaß wohl zu erwähnen, dass das Logo natürlich die Assoziation zum Springen herstellen muss...

Alex out
Zuletzt geändert von LiMuBei am Mittwoch 4. Oktober 2006, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Against logic there is no armor like ignorance.

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Dienstag 8. Februar 2005, 00:34

hm ich fand das alte geil so irgendwie...des männle... :lol:

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Freitag 24. Februar 2006, 16:29

Der Wettbewerb ist dann wohl zu Ende, das neue Logo könnt ihr ja bereits auf der Startseite bewundern. Kritik und Meinungen dazu sind hier am richtigen Platz. Nochmal zur Ansicht

Bild
Against logic there is no armor like ignorance.

pete
J:I Barkeeper
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 10:57
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Beitrag von pete » Freitag 24. Februar 2006, 20:11

Joa, ist gar nicht schlecht geworden... Dann fehlen uns ja quasi nur noch die passenden T-shirts!
Pete out...

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Montag 27. Februar 2006, 15:42

jap logo is gelungen

Antworten