Forum Threads

Hier darf das Layout, der Inhalt und alles andere rund um die Jumper's Inn Homepage kritisiert und gelobt werden. Vorschläge für Verbesserungen finden auch hier ihren Platz.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten

Fun Thread?

Ja
1
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Mir doch Wurst
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

hEaDsToRm

Forum Threads

Beitrag von hEaDsToRm » Montag 24. Januar 2005, 11:29

ähm wie wärs mit nem Fun-Thread?

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Montag 24. Januar 2005, 11:37

Bin ja nun nicht der regelmäßige Forengänger, ein paar andere vielleicht auch nicht, also...was ist denn ein Fun-Thread? :?:
Against logic there is no armor like ignorance.

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Montag 24. Januar 2005, 11:41

ja einfach ne eigene kategorie für fun zeug...so funbilder oder so...und da kommen dann z.B.- witze,lustige links etc. rein..oder noch "der morgen danach" rubrik...

Antworten