Robotics Institute Gala 2005

Für alle die irgendwo in der Welt unterwegs sind und den Daheimgebliebenen etwas Fernweh machen wollen

Moderatoren: LiMuBei, Centurion

Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Robotics Institute Gala 2005

Beitrag von Centurion » Samstag 28. Mai 2005, 22:02

So, jetzt sind seit meinem ersten und letzten Reisebericht 3 Wochen vergangen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, wenigstens jede Woche etwas zu schreiben. Ich versuche jetzt mal, das ein bisschen nachzuholen.

Also am Samstag vor drei Wochen war die jährliche Gala des Robotics Institute von Carnegie Mellon University. Das war keine supergroße Sache, aber trotzdem ganz nett. Die Gala fand im Hilton Hotel in Downtown Pittsburgh statt. Es gab Essen auf Kosten der Uni (mal wieder) und das war auch richtig gut, nur die Bedienung war (für ein Hotel der Preisklasse) ziemlich unverschämt. Nach dem Essen hielt der Direktor vom RI, Matt Mason, noch eine kurze Rede und wurde dann von einem Vertreter der Studenten mit dem Preis "Coolest Person in RI" ausgezeichnet. Scheint ein ganz witziger Typ zu sein.

Danach sind irgendwie die meisten Leute schon wieder abgehauen, waren wohl nur für's Essen da. Wir sind zusammen mit einigen anderen Studenten noch dageblieben und haben ein bisschen das Tanzbein geschwungen, wie ihr in der Bildergalerie, die ich schon vor Urzeiten gepostet hatte, sehen könnt.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Antworten