Bildergalerien aus Pittsburgh

Für alle die irgendwo in der Welt unterwegs sind und den Daheimgebliebenen etwas Fernweh machen wollen

Moderatoren: LiMuBei, Centurion

Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Bildergalerien aus Pittsburgh

Beitrag von Centurion » Sonntag 8. Mai 2005, 23:35

Hallo,

ich habe vor, aus meinen Bildern von meinen Erlebnissen in Pittsburgh verschiedene Galerien zu erstellen und die hier zu verlinken. Aus Faulheit mache ich das momentan als statische HTML-Seiten, autogeneriert aus ACDSee. Wenn jemand von euch eine bessere Methode weiß, also irgendwelche PHP-Skripte, die automatisch Galerien mit einem hübschen Layout erzeugen, dann lasst es mich wissen. Aber bitte nur Sachen, die besser aussehen, als das jetzige, was hässliches kann ich mir selber in ein paar Minuten zusammenhacken 8)

Bisher sind folgende Galerien online:
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

stupid_white_man

Meine Bildergalerie

Beitrag von stupid_white_man » Montag 9. Mai 2005, 00:41

Hi,

ihr findet meine Bildergalerie unter

>>> http://www.klaussteinbach.de/pittsburgh

Gruß Klaus

stupid_white_man

Neue Bilder

Beitrag von stupid_white_man » Dienstag 10. Mai 2005, 01:11

Hi,

bei mir gibt es neue Bilder. Eins in der Sektion Apartment (letzte Bild). Dazu noch eine neue Sektion CMU mit ein paar schönen Bildern vom Campus, den Gebäuden und natürlich den Zaun für Free Speech! Dominik wird bestimmt in einem seiner nächsten Ausführungen darüber berichten! Mein Foto zeigt ihn mit Grüßen zum Muttertag.

Also machts gut

Klaus

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Samstag 28. Mai 2005, 22:49

Neue Galerie:

In und um CMU
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Meine Bildergalerie

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 2. Juni 2005, 12:35

stupid_white_man hat geschrieben:Hi,

ihr findet meine Bildergalerie unter

>>> http://www.klaussteinbach.de/pittsburgh

Gruß Klaus
Man könnte meinen du fotografierst nur Essen... :lol:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Donnerstag 2. Juni 2005, 16:50

Ist auch so.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Antworten