Kurzfristig: Trombone Shorty am 1.12. im Tollhaus

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Kurzfristig: Trombone Shorty am 1.12. im Tollhaus

Beitrag von Hao » Mittwoch 30. November 2011, 20:47

Hallo zusammen,

morgen Abend gehe ich auf ein Konrzert von Trombone Shorty im Tollhaus in Karlsruhe.
Durch Zufall habe ich ein Youtubevideo von einem Auftritt gesehen, der mir gefallen hat.
Kurz darauf hab ich zwei CDs gekauft, und beim Besuch seiner Webseite festgestellt, dass er Morgen Abend im Tollhaus ein Konzert gibt.
Also hab ich mich mit Claire verabredet. Leider ist sie nun krank. Beginn ist um 20.30 Uhr im Tollhaus.
Trombone Shorty spielt Posaune und Trompete, und er singt. Bandbesetzung ungefähr: Schlagzeug, Percussion, Bass, Gitarre, Keyboard, Bläsersection.
Alles irgendwo zwischen Funk, Jazz und ab und an ein bisschen rockig.
Hat zufällig jemand von Euch Lust?
Hier ein paar Groovesharkhörproben:
Neph
Mrs. Orleans
For True
immer von hinten...

Antworten