Abschiedsessen in Karlsruhe

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Centurion » Mittwoch 21. September 2011, 13:09

Hallo Leute,

wie die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, werde ich Ende Oktober nach Berlin ziehen. Davor würde ich gerne noch mal zum Abschied mit euch in Karlsruhe essen gehen. Jetzt wollte ich erst mal ganz grob fragen, wann euch das passen würde. Also lieber an einem Wochenende (wird schwieriger, weil ich die Wochenenden teils für Umzugsvorbereitungen in Berlin brauche) oder unter Woche? Gehen bestimmte Wochentage gar nicht? Seid ihr irgendwann im Urlaub? Ihr könnt ja einfach mal was dazu schreiben, für den genauen Termin gibt's dann irgendwann eine Doodle-Umfrage.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 22. September 2011, 00:22

Also von mir aus geht's sowohl unter der Woche wie am Wochenende. Unter der Woche sind halt Dienstag und Freitag mit Training belegt. Würde ich aber im Zweifel ausfallen lassen falls es sich so ergeben sollte dass es für alle anderen da gut passt :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 22. September 2011, 09:29

Unter der Woche geht bei mir eigentlich fast immer, mit bisschen Vorwarnung halt. :)
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Magic » Donnerstag 22. September 2011, 21:14

Vorwarnung wäre gut zwecks eventuellem frei Nehmen, ja. Ansonsten wären meine Wochenenden Ende Oktober auch noch zu belegen. Smiley for the win! :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Hao » Donnerstag 22. September 2011, 23:12

Ich kann leider im Moment wenig sagen zu Terminen unter der Woche... Mittwoch oder Donnerstag ist aber immer die beste Option. :)
Zuletzt geändert von LiMuBei am Donnerstag 22. September 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ohne Smiley geht mal gar nicht!
immer von hinten...

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Magic » Montag 3. Oktober 2011, 23:07

Die Wochenenden vom 15. und 22. sind bei mir nun vergeben. ^^
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Centurion » Dienstag 4. Oktober 2011, 10:56

So hier ist dann mal eine Doodle-Umfrage mit ein paar Terminen: http://www.doodle.com/y4gye3g68665xzxg

Ich schicke auch noch mal eine Mail rum für die Leute, die nicht so oft ins Forum gucken. Wenn keiner der Termine so richtig funktioniert überleg ich mir was anderes. Als Uhrzeit hatte ich so an 19.30 Uhr gedacht.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Magic » Dienstag 4. Oktober 2011, 19:37

Für meine Freundin und mich zusammen wäre der 13. am besten! Eventuell passt das gerade, falls du sie noch vor Deinem Umzug kennenlernen magst. :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Centurion » Mittwoch 5. Oktober 2011, 11:20

Das wäre natürlich super. So oder so wäre der 13. ein ganz guter Termin wenn's für David und Stefan auch passt.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Beitrag von Magic » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:19

Hm sieht jetzt doch leider eher nach Mittwoch aus.

Eine Bitte: Wenn's Stefan heute noch rauskriegt, wann er nächste Woche Zeit hat :P, könntest bitte morgen tagsüber gleich Bescheid geben, wann's klappt? Ich würde nämlich gerne noch Urlaub buchen und eventuell Arzttermin planen.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten