Abschiedsessen in Karlsruhe
Abschiedsessen in Karlsruhe
Hallo Leute,
wie die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, werde ich Ende Oktober nach Berlin ziehen. Davor würde ich gerne noch mal zum Abschied mit euch in Karlsruhe essen gehen. Jetzt wollte ich erst mal ganz grob fragen, wann euch das passen würde. Also lieber an einem Wochenende (wird schwieriger, weil ich die Wochenenden teils für Umzugsvorbereitungen in Berlin brauche) oder unter Woche? Gehen bestimmte Wochentage gar nicht? Seid ihr irgendwann im Urlaub? Ihr könnt ja einfach mal was dazu schreiben, für den genauen Termin gibt's dann irgendwann eine Doodle-Umfrage.
wie die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, werde ich Ende Oktober nach Berlin ziehen. Davor würde ich gerne noch mal zum Abschied mit euch in Karlsruhe essen gehen. Jetzt wollte ich erst mal ganz grob fragen, wann euch das passen würde. Also lieber an einem Wochenende (wird schwieriger, weil ich die Wochenenden teils für Umzugsvorbereitungen in Berlin brauche) oder unter Woche? Gehen bestimmte Wochentage gar nicht? Seid ihr irgendwann im Urlaub? Ihr könnt ja einfach mal was dazu schreiben, für den genauen Termin gibt's dann irgendwann eine Doodle-Umfrage.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- LiMuBei
- J:I Chief
Also von mir aus geht's sowohl unter der Woche wie am Wochenende. Unter der Woche sind halt Dienstag und Freitag mit Training belegt. Würde ich aber im Zweifel ausfallen lassen falls es sich so ergeben sollte dass es für alle anderen da gut passt
Against logic there is no armor like ignorance.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Re: Abschiedsessen in Karlsruhe
Unter der Woche geht bei mir eigentlich fast immer, mit bisschen Vorwarnung halt.
Look at me, I'm invisible!
- Magic
- WoW Dictionary
Vorwarnung wäre gut zwecks eventuellem frei Nehmen, ja. Ansonsten wären meine Wochenenden Ende Oktober auch noch zu belegen. Smiley for the win!
Ilyrielle - Mage
Ich kann leider im Moment wenig sagen zu Terminen unter der Woche... Mittwoch oder Donnerstag ist aber immer die beste Option.
Zuletzt geändert von LiMuBei am Donnerstag 22. September 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ohne Smiley geht mal gar nicht!
Grund: Ohne Smiley geht mal gar nicht!
immer von hinten...
- Magic
- WoW Dictionary
Die Wochenenden vom 15. und 22. sind bei mir nun vergeben. ^^
Ilyrielle - Mage
So hier ist dann mal eine Doodle-Umfrage mit ein paar Terminen: http://www.doodle.com/y4gye3g68665xzxg
Ich schicke auch noch mal eine Mail rum für die Leute, die nicht so oft ins Forum gucken. Wenn keiner der Termine so richtig funktioniert überleg ich mir was anderes. Als Uhrzeit hatte ich so an 19.30 Uhr gedacht.
Ich schicke auch noch mal eine Mail rum für die Leute, die nicht so oft ins Forum gucken. Wenn keiner der Termine so richtig funktioniert überleg ich mir was anderes. Als Uhrzeit hatte ich so an 19.30 Uhr gedacht.
What's a spectral wolf?
- Magic
- WoW Dictionary
Für meine Freundin und mich zusammen wäre der 13. am besten! Eventuell passt das gerade, falls du sie noch vor Deinem Umzug kennenlernen magst.
Ilyrielle - Mage
Das wäre natürlich super. So oder so wäre der 13. ein ganz guter Termin wenn's für David und Stefan auch passt.
What's a spectral wolf?
- Magic
- WoW Dictionary
Hm sieht jetzt doch leider eher nach Mittwoch aus.
Eine Bitte: Wenn's Stefan heute noch rauskriegt, wann er nächste Woche Zeit hat , könntest bitte morgen tagsüber gleich Bescheid geben, wann's klappt? Ich würde nämlich gerne noch Urlaub buchen und eventuell Arzttermin planen.
Eine Bitte: Wenn's Stefan heute noch rauskriegt, wann er nächste Woche Zeit hat , könntest bitte morgen tagsüber gleich Bescheid geben, wann's klappt? Ich würde nämlich gerne noch Urlaub buchen und eventuell Arzttermin planen.
Ilyrielle - Mage