Spontankino: X-Men First Class OV 6.7.11

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Spontankino: X-Men First Class OV 6.7.11

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 6. Juli 2011, 14:11

Hat jemand Lust mitzukommen? Englische Originalversion im City Universum, heute 20:30 Uhr. Karten werden keine reserviert, könnte also sein dass es doch nix wird. Ist wohl so ziemlich die letzte Vorstellung von dem Film und halt Englisch. Wer mit möchte, Treffpunkt ist 20:15 am Kino.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Spontankino: X-Men First Class OV 6.7.11

Beitrag von Magic » Mittwoch 6. Juli 2011, 21:55

Hast du den schon mal in irgendeiner Version gesehen? Mir gefiel er ganz gut. Bis auf die Unterwäschen-Show auch ganz im Stile. :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Spontankino: X-Men First Class OV 6.7.11

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 7. Juli 2011, 11:17

Hatte ihn noch nicht gesehen. Und ich fand ihn verdammt gut! Magneto ist einfach der Knüller :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten