Seite 1 von 1

Spontankino: X-Men First Class OV 6.7.11

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:11
von LiMuBei
Hat jemand Lust mitzukommen? Englische Originalversion im City Universum, heute 20:30 Uhr. Karten werden keine reserviert, könnte also sein dass es doch nix wird. Ist wohl so ziemlich die letzte Vorstellung von dem Film und halt Englisch. Wer mit möchte, Treffpunkt ist 20:15 am Kino.

Re: Spontankino: X-Men First Class OV 6.7.11

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:55
von Magic
Hast du den schon mal in irgendeiner Version gesehen? Mir gefiel er ganz gut. Bis auf die Unterwäschen-Show auch ganz im Stile. :)

Re: Spontankino: X-Men First Class OV 6.7.11

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:17
von LiMuBei
Hatte ihn noch nicht gesehen. Und ich fand ihn verdammt gut! Magneto ist einfach der Knüller :)