Knock out festival 2011 Karlsruhe

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Knock out festival 2011 Karlsruhe

Beitrag von LiMuBei » Montag 27. Juni 2011, 09:30

Am 10.12.2011 findet das Knock-Out-Festival in der Karlsruher Europahalle statt. Ich hätt Bock hinzugehen, einfach nur wegen Blind Guardian :D

http://www.knockout-festival.de/

Noch jemand Interesse? Tickets kosten 40 Euro (momentan).
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Knock out festival 2011 Karlsruhe

Beitrag von Centurion » Montag 27. Juni 2011, 11:14

Ist mir ehrlich gesagt noch viel zu lange hin, um mich zu entscheiden. Bin mir außerdem nicht sicher, wie man sich ein Festival in der Halle vorzustellen hat?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Knock out festival 2011 Karlsruhe

Beitrag von LiMuBei » Montag 27. Juni 2011, 11:48

Das einzige weshalb ich jetzt schon damit komme ist, dass die Tickets momentan noch 20% günstiger sind. Ansonsten bin ich ja auch kein Freund von solch langer Vorausplanung. Und wie ein Festival in der Halle aussieht hab ich auch kein Plan :? Hmm...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Knock out festival 2011 Karlsruhe

Beitrag von LiMuBei » Montag 14. November 2011, 11:26

Ob ein Festival in der Halle cool ist - keine Ahnung. Aber das Line-up hat mich überzeugt (war noch nie bei Blind Guardian), deshalb werd ich am Start sein. Wenn noch jemand da ist, kann er/sie sich ja melden :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten