Kino: Moon am Samstag?

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von Centurion » Freitag 30. Juli 2010, 09:27

Hallo zusammen,

ich würde wirklich gerne Moon sehen. Nachdem Descent nicht klappt wäre das ja eine Möglichkeit. Leider kommt er in der Schauburg nur noch heute um 23.30 Uhr im Original mit Untertiteln und das ist mir wahrscheinlich zu spät. Morgen kommt er im Filmpalast um 22.45 Uhr.

Hat jemand trotz der widrigen Umstände (Spätvorstellung im Filmpalast, deutsche Synchronisation) Lust, da morgen rein zu gehen?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von LiMuBei » Freitag 30. Juli 2010, 09:42

Prinzipiell fänd ich den Film auch sehr interessant. Gegen Filmpalast am Samstag Abend sprechen aber zwei Dinge, zum einen Filmpalast am Samstag Abend und zum anderen das im Starcraft-Thread erwähnte Mittelalterfest. Da würd ich nämlich am späteren Nachmittag hingehen um dann Abends noch dort zu sein zwecks Musik und Show. Erfahrungsgemäß ist es nämlich Abends am besten, weil die Stimmung einfach besser rüber kommt mit Licht aus :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von Centurion » Freitag 30. Juli 2010, 10:21

Gut, in dem Fall würde ich morgen nachmittag / abend wohl auch eher zum Mittelalterfest mitkommen. Dann doch heute ganz spät Moon in der Schauburg?

Wenn nicht versuche ich es wohl mal mit Kollegen in Mannheim, da kommt er um 20.15 Uhr.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von LiMuBei » Freitag 30. Juli 2010, 14:15

Also falls du dich noch nicht für Mannheim verabredet hast, ich wär dabei heute Nacht. Inga vielleicht auch.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von Centurion » Freitag 30. Juli 2010, 14:28

Dann machen wir das so. Treffen wir uns einfach kurz vor halb bei der Schauburg.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von LiMuBei » Freitag 30. Juli 2010, 16:09

Cool.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von Magic » Samstag 31. Juli 2010, 09:42

Das war ja mal ziemlich spontan. War gut?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von LiMuBei » Samstag 31. Juli 2010, 11:49

War kein schlechter Film, aber man muss ihn nicht gesehen haben. Wir waren der Meinung dass entweder ein überraschendes Moment hätte drin sein müssen oder wirklich vollständige Aufklärung. So war's irgendwie unbefriedigend.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von Magic » Samstag 31. Juli 2010, 17:59

Oh danke für die Vorwarnung. Das mag ich gar nicht, da es schon genug ungelöste Probleme in meinem Leben gibt. Brauche nicht noch virtuelle. :lol: Vielleicht sollte es ja eine Fortsetzung einleiten?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Kino: Moon am Samstag?

Beitrag von Edrimar » Sonntag 1. August 2010, 03:56

Ich hab den Film auch gesehen. Nach 10min kennt man die gesamte Story und wartet nur noch auf Ereignisse, die man schon lange erahnt hat. Ehrlich gesagt war ich dankbar als es endlich vorbei war :lol:

Obwohl die Idee ganz nett ist, hätte man daraus auch nen Kurzfilm von 20min machen können wie in X-Factor oder so.. dann hätte man sich 70 langweilige Minuten ersparen können.

Antworten