Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr

Beitrag von Harleking » Donnerstag 24. Juni 2010, 19:26

Wer hat noch nicht, wer will noch mal ^^

Ähnliches Programm eigentlich, Gratenhütte von Sabrinas Familie Gartenverein. War geplant, dass es um 18:00 anfängt, aber evtl, nur möglicherweise, verzögert es sich Fußballspielbedingt leicht um die Anfahrtszeit einiger Leute. Dann wird irgendwann Gegrillt, wobei bei unbekannter Teilnehmerzahl die einzelnen das zu Grillende selber mitbringen zu dürfen den Genuss haben.

Es ist hier:
http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... 6&t=h&z=18

Wenn man in den Kleingartenverein reingeht ist direkt am Eingang links die Hütte.
Falls jemand Geschirr loswerden will .... ach naja, wisst wohl was man an nem Polterabend macht, vielleicht hat ja einer von euch Lust drauf.

Diesmal natürlich gilt die Einladung geschlechtsunzpezifisch ;-) Bisher sind es , wohl traditions und anreisebedingt, hauptsächlich Sabrinas Leute die kommen, wäre toll wenn Ihr auch noch kommen könntet. Sungi, Stefan, falls ihr das lest, gilt natürlich genauso für euch :)

Hoffe ich sehe euch am Sonntag,
Mike
Bild

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr

Beitrag von Centurion » Donnerstag 24. Juni 2010, 20:13

Hmm also Sonntag ist der 27. und nicht der 29. Davon ausgehend, dass Du den Sonntag meinst, kann ich leider nicht, da Verena mir schon im Februar einen Theaterabend zum Geburtstag geschenkt hat. Aber wir wünschen euch trotzdem beide einen schönen Polterabend.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr

Beitrag von Magic » Freitag 25. Juni 2010, 18:59

Bisschen ungewohnte Form der Einladung. ^^ Falls es dieser Sonntag sein soll, bin schon verplant. Wetter soll ja super (heiß) werden. Wünsche viel Spaß!
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr

Beitrag von LiMuBei » Freitag 25. Juni 2010, 19:07

Ich werde es diesen Sonntag wohl auch nicht schaffen, bin das Wochenende weg und komm wohl erst spät wieder. Lasst es trotzdem krachen ;)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr

Beitrag von Harleking » Samstag 26. Juni 2010, 20:39

Ungewohnt da nicht persönlich? Hm jo. Darf halt kommen wer will und wer kann :)

Wie es scheint kommt gar niemand :D Dürfen die Reichenbachers unter sich feiern. Sonstigen Leute bei mir sind ja auch zu weit verstreut, und die engere Familie mag nicht, weil sie ja die kommenden beiden Wochenenden schon immer herkommen müssen ... ich kanns ihnen nicht verdenken. Ist halt so wenn man dieses viergespann von Jungesellenabend, Poltern, Standesamtliche Trauung und kirchliche Trauung auf 4 Wochenenden verteilt, die dann doch auch wieder so nah beisammen sind, dass man von keinem erwarten kann, quasi nen Monat jedes Wochenende dafür zu verplanen. Ganz ehrlich, ich mag da selber auch nicht hin, ich hätte auch lieber ein Wochenende frei.
Bild

Antworten