Seite 1 von 1

Jungesellenabend

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:08
von Harleking
Hi Jungs,
ich wollte euch noch auf meinen Jungesellenabend einladen!

Das ist bei so einer See-Hütte, die David klargemacht hat. Gehört wohl der Familie von KA. Geplant ist ein gemütlicher Grill-Abend, so ohne Schweinkram :) Wenns Wetter schön ist, dann kann man dort wohl auch gut schwimmen.

Termin ist am Samstag, den 19. ... also bald! Gebt bescheid wer kann, würde mich sehr freuen :) Wer Grillgut mitbringen mag, darf das gerne, bei manchen ist es sicher transporttechnisch unmöglich. Ach, soll jedenfalls ein lockerer Abend/Nacht werden :)

Mike!

P.S.: War nun nicht toll ausformuliert, aber bin im Stress :&

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Freitag 11. Juni 2010, 22:33
von LiMuBei
Ich sag jetzt einfach mal dass ich dabei bin. Das ist zwar nicht 100% sicher, aber ich denke es wird sich schon einrichten lassen :)

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Freitag 11. Juni 2010, 23:29
von Centurion
Ich werde auch da sein :)

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 01:37
von LiMuBei
Haha, wir machen einfach den Ober-Nerd-Junggesellen-Abend mit Descent :D Hehehehe...

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Montag 14. Juni 2010, 23:38
von Harleking
O-Ton David:
Angaben für das Navi: Der See nennt sich Wolfgangsee, ist bei 67165 Waldsee, Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz. Die Hütte steht im Mörschweg und hat die Hausnummer 327 (glaube nicht, dass das Navi die Hüttennummern kennt).


-->
http://maps.google.com/maps?q=49.405616 ... 33023&z=16

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:37
von LiMuBei
So, wie kommen wir denn hin? Würde Jan vielleicht fahren? In meinem Auto ist's ja bisschen eng für so einen großen Kerl :D

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:26
von Behemoth
Jo, kann fahren.

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:30
von Centurion
Wollt ihr mich vielleicht noch abholen? :D

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:35
von Behemoth
Das kriegen wir grad noch hin, denke ich.

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:59
von LiMuBei
Awesome! Sag dann einfach Bescheid wo und wann.

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 21:52
von Harleking
Yay, volles Auto :)

David wird ab 3 Uhr da sein. Ich wäre dementsprechend auch gerne recht bald da.
Bei gutem Wetter ist der See zum Baden freigegeben. Angeblich ist das Wasser superklar, falls jemand ne Taucherbrille zu seinem Badeanzug mitbringen will. Für die Badeunlustigen gibts natürlich das Ufer&das Haus.

Wir grillen wohl schon so ab 5, recht früh, und ziehen das dann so lange wie möglich raus. Später am Abend ist kaltes Fleisch sicher auch gut, oder eben Zwigrill, mit entsprechend viel Pommessalz oder Senf. Sonderwünsche darf jeder mitorganisieren, falls jemand ne Flasche gutes Chili oder so zuhause rumliegen hat. David besorgt mal die Fleischgrundlage und etwas Bier und sicher auch paar Süß- und Neutralgetränke.

Vielleicht findet sich auch ein Brettspiel oder das eine oder andere Kartenspiel ein, falls manche plötzlich Lust darauf bekommen sollten. David bringt auch einen Fernsehr mit, für die Holland , Japan, Ghana oder Australien-Fans zum reinspicken. Die Dortige Musikanlage kann wohl nicht viel, aber in den Autos sind ja hoffentlich ein paar CDs oder ein MP3-Player.

Bis bald :)
Mike

Re: Jungesellenabend

Verfasst: Samstag 19. Juni 2010, 12:15
von Behemoth
Ich werde so gegen 14:00 bei dieser Telefonzelle bei euch in der Straße sein, die ist das einzige, was ich irgendwie immer finden kann.