Jungesellenabend

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Jungesellenabend

Beitrag von Harleking » Mittwoch 9. Juni 2010, 22:08

Hi Jungs,
ich wollte euch noch auf meinen Jungesellenabend einladen!

Das ist bei so einer See-Hütte, die David klargemacht hat. Gehört wohl der Familie von KA. Geplant ist ein gemütlicher Grill-Abend, so ohne Schweinkram :) Wenns Wetter schön ist, dann kann man dort wohl auch gut schwimmen.

Termin ist am Samstag, den 19. ... also bald! Gebt bescheid wer kann, würde mich sehr freuen :) Wer Grillgut mitbringen mag, darf das gerne, bei manchen ist es sicher transporttechnisch unmöglich. Ach, soll jedenfalls ein lockerer Abend/Nacht werden :)

Mike!

P.S.: War nun nicht toll ausformuliert, aber bin im Stress :&
Bild

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Jungesellenabend

Beitrag von LiMuBei » Freitag 11. Juni 2010, 22:33

Ich sag jetzt einfach mal dass ich dabei bin. Das ist zwar nicht 100% sicher, aber ich denke es wird sich schon einrichten lassen :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Jungesellenabend

Beitrag von Centurion » Freitag 11. Juni 2010, 23:29

Ich werde auch da sein :)
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Jungesellenabend

Beitrag von LiMuBei » Samstag 12. Juni 2010, 01:37

Haha, wir machen einfach den Ober-Nerd-Junggesellen-Abend mit Descent :D Hehehehe...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Jungesellenabend

Beitrag von Harleking » Montag 14. Juni 2010, 23:38

O-Ton David:
Angaben für das Navi: Der See nennt sich Wolfgangsee, ist bei 67165 Waldsee, Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz. Die Hütte steht im Mörschweg und hat die Hausnummer 327 (glaube nicht, dass das Navi die Hüttennummern kennt).


-->
http://maps.google.com/maps?q=49.405616 ... 33023&z=16
Bild

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Jungesellenabend

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 16. Juni 2010, 11:37

So, wie kommen wir denn hin? Würde Jan vielleicht fahren? In meinem Auto ist's ja bisschen eng für so einen großen Kerl :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Jungesellenabend

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 16. Juni 2010, 12:26

Jo, kann fahren.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Jungesellenabend

Beitrag von Centurion » Mittwoch 16. Juni 2010, 12:30

Wollt ihr mich vielleicht noch abholen? :D
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Jungesellenabend

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 16. Juni 2010, 12:35

Das kriegen wir grad noch hin, denke ich.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Jungesellenabend

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 16. Juni 2010, 12:59

Awesome! Sag dann einfach Bescheid wo und wann.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Jungesellenabend

Beitrag von Harleking » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:52

Yay, volles Auto :)

David wird ab 3 Uhr da sein. Ich wäre dementsprechend auch gerne recht bald da.
Bei gutem Wetter ist der See zum Baden freigegeben. Angeblich ist das Wasser superklar, falls jemand ne Taucherbrille zu seinem Badeanzug mitbringen will. Für die Badeunlustigen gibts natürlich das Ufer&das Haus.

Wir grillen wohl schon so ab 5, recht früh, und ziehen das dann so lange wie möglich raus. Später am Abend ist kaltes Fleisch sicher auch gut, oder eben Zwigrill, mit entsprechend viel Pommessalz oder Senf. Sonderwünsche darf jeder mitorganisieren, falls jemand ne Flasche gutes Chili oder so zuhause rumliegen hat. David besorgt mal die Fleischgrundlage und etwas Bier und sicher auch paar Süß- und Neutralgetränke.

Vielleicht findet sich auch ein Brettspiel oder das eine oder andere Kartenspiel ein, falls manche plötzlich Lust darauf bekommen sollten. David bringt auch einen Fernsehr mit, für die Holland , Japan, Ghana oder Australien-Fans zum reinspicken. Die Dortige Musikanlage kann wohl nicht viel, aber in den Autos sind ja hoffentlich ein paar CDs oder ein MP3-Player.

Bis bald :)
Mike
Bild

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Jungesellenabend

Beitrag von Behemoth » Samstag 19. Juni 2010, 12:15

Ich werde so gegen 14:00 bei dieser Telefonzelle bei euch in der Straße sein, die ist das einzige, was ich irgendwie immer finden kann.
Look at me, I'm invisible!

Antworten