9

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

9

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 3. März 2010, 22:01

9 läuft jetzt auch in den Kinos wenn ich das richtig gesehen habe - wollte den jemand sehen?
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: 9

Beitrag von Centurion » Mittwoch 3. März 2010, 23:35

Jo, da wär ich dabei.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Linchen
40 % Vol.
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 12:02
Wohnort: Crazy Funky Dorny (Dornstetten)
Kontaktdaten:

Re: 9

Beitrag von Linchen » Donnerstag 4. März 2010, 00:17

Ich tät den auch gerne sehen, bin aber nur von morgen bis Samstagmittag in KA wegen einer coolen Fortbildung (Hörspielproduktion).
Wenn sich was für morgen ergäbe, wärs mir lieb, wenns nicht die Spätvorstellung ist. Freitag ists mir wurscht. Danach binsch wieder in meinem Schwarzwaldwipfel...
"Das Leben ist viel zu kostbar,
um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: 9

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 4. März 2010, 00:21

Ok, Verplantheit meinersets. "Nine" läuft schon in den Kinos, aber das will keiner sehen. "9" läuft noch nicht. :motz:
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: 9

Beitrag von Centurion » Donnerstag 4. März 2010, 10:40

Ahhh hmmm. Schade. Muss man im Auge behalten. Hab ich das richtig gesehen, dass der Film in den USA schon im September gelaufen ist? Wo bleibt der denn bei uns?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Antworten