Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Hao » Donnerstag 4. Juni 2009, 22:26

Hallo zusammen,

Ich würde morgen Nachmittag/Abend beim Jan einfallen, und wir hatten uns gedacht zur Krönung des Abends ins Kino zu gehen.
Filme wären Star Trek oder der neue Terminator, Ort in Karlsruhe.

Noch jemand Lust?
Ich würde dann morgen noch ne Vorstellung raussuchen usw.
Ansonsten werd ich mich direkt mit Jan einigen =)

Grüßle
immer von hinten...

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Behemoth » Freitag 5. Juni 2009, 01:29

Hab kurz mit Claire gesprochen, die schien eventuell auch interessiert. Da ich die Chancen, dass sie rechtzeitig hier rein schaut, für eher gering halte, sollte man ihr vielleicht nochmal bescheid sagen, wenn man genaueres weiss.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Magic » Freitag 5. Juni 2009, 08:10

Hab Interesse, aber kann nur eher spät. Schätze mal ab neun erst. :| Braucht euch also nicht danach richten. Ich habe derzeit das Auto von den Eltern da und will noch einkaufen, andererseits den Abendverkehr vermeiden.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Centurion » Freitag 5. Juni 2009, 08:44

Bin morgen abend leider schon verplant.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Hao » Freitag 5. Juni 2009, 12:05

Mittlerweile geht es ja um Heute nicht um Morgen =)

Also der vorläufige Plan:

Gegen 20 Uhr gemeinsam Essen, beispielsweise im Litfass,
22:15 Terminator oder 23:15 Star Trek, das wird dann von den Teilnehmenden ausdiskutiert.

Hab mit Claire den Plan so besprochen, und gehe davon aus, dass Jan auch dabei ist.

Sungi weiss noch nicht so recht, wobei ich natürlich hoffe, dass ihm die Spätvorstellung entgegen kommt.

Falls noch jemand informiert werden möchte, obs dabei bleibt, einfach kurz ins Forum posten,
dann meld ich mich nochmal.
immer von hinten...

Benutzeravatar
Linchen
40 % Vol.
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 12:02
Wohnort: Crazy Funky Dorny (Dornstetten)
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Linchen » Freitag 5. Juni 2009, 13:06

Jaaaaa! Fressen und Kino! Super!!! :D
"Das Leben ist viel zu kostbar,
um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Behemoth » Freitag 5. Juni 2009, 13:54

Klingt gut.
Look at me, I'm invisible!

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Hao » Samstag 6. Juni 2009, 10:27

Kurz zum Film:
Viel Krach, viel Staub, viel Bumm Bumm, viel Schnulz und Kitsch, wenig Handlung.

Also es kracht ganz ordentlich. Mehr aber auch nicht.

Die anderen Terminatorfilme hatten da deutlich mehr zu bieten.
immer von hinten...

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Edrimar » Samstag 6. Juni 2009, 13:49

Ich hab den Star Trek schon gesehn und der ist richtig super. -Wer auch nur ein bisschen was mit Star Trek anfangen kann, wird nicht enttäuscht :)

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Beitrag von Behemoth » Samstag 6. Juni 2009, 14:13

Hao hat geschrieben:Kurz zum Film:
Viel Krach, viel Staub, viel Bumm Bumm, viel Schnulz und Kitsch, wenig Handlung.

Also es kracht ganz ordentlich. Mehr aber auch nicht.

Die anderen Terminatorfilme hatten da deutlich mehr zu bieten.
Joa. Mir hat er ganz gut gefallen, aber ich denke, wenn ich kein extremer Terminatorfan wäre, hätte ich ihn eher als "nicht so toll" eingestuft.
Look at me, I'm invisible!

Antworten