Kino: Monsters vs. Aliens in 3D

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Kino: Monsters vs. Aliens in 3D

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 21. April 2009, 14:14

Ich würde heute Abend in die 23 Uhr Vorstellung in der Schauburg gehen. Ich weiß noch nicht ob ich was reservieren werde, falls sich aber zeitig noch jemand einfindet kann man sich das ja überlegen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kino: Monsters vs. Aliens in 3D

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 22. April 2009, 10:49

Ich mach's kurz: der Film ist sehr empfehlenswert! Die Story ist natürlich 08/15 aber die Umsetzung ist sehr gelungen. Viele gute Gags, massig Anspielungen auf andere Filme und der 3D Effekt setzt noch eins obendrauf. Im Nachhinein hab ich das Gefühl im englischen Original ist er sicher nochmal ne Runde besser.
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten