Freitag abend in Karlsruhe?

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Centurion » Mittwoch 18. Februar 2009, 23:12

Ich werde am Freitag mal wieder ein Jahr älter. Hätte jemand von den Karlsruhern Lust, darauf einen trinken und / oder gemütlich was essen zu gehen? Ist jetzt etwas kurzfristig, ich weiß. Falls kaum jemand Zeit oder Lust hat, würde ich evtl. nächste Woche was organisieren.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 19. Februar 2009, 00:36

Wär dabei, Freitag oder nächste Woche.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 19. Februar 2009, 10:44

Ich wär auch dabei am Freitag. Nächstes Wochenende bin ich wohl nicht da.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Centurion » Donnerstag 19. Februar 2009, 11:00

Hat jemand ne Idee, wo man hingehen könnte? Kenne mich in Karlsruhe so langsam nicht mehr so gut aus.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 19. Februar 2009, 15:50

Kommt drauf an was dir so vorschwebt. Gute, günstige Standardkost und eine nette Atmosphäre bekommt man z.B. im Oxford. Super leckeres aber preislich auch ein gutes Stück höher angesiedeltes thailändisches Essen gibt's im Rim Wang (ganz im Süden von Karlsruhe). Ganz lecker ist auch das All-you-can-eat-Buffet beim Inder-Mexicaner nähe Kronenplatz. Das ist jetzt mal das was mir spontan einfällt, es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Centurion » Donnerstag 19. Februar 2009, 16:20

Gut wär etwas, wo man auch vor / nach dem Essen eine Weile gemütlich sitzen, was trinken und sich unterhalten kann. Was wäre ne gute Uhrzeit? Ich hätte so an 19.30 bis 20 Uhr gedacht.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Harleking » Donnerstag 19. Februar 2009, 16:38

Mein Freitag ist schon verplant, meine Freundin und ihre Komilitonen feiern in der Stadt die geschriebene Chemie-Klausur. Die Feier ist im Chemiegebäude, vermutlich die ganze Nacht durch. Ich frag Sie mal ob Sie Lust hätte, auch dazu zu stoßen und später zur Party zu gehen, oder ob Sie mich ne weile da nicht vermissen würde :)
Evtl ruf ich einfach kurzfristig an, wo ihr grad hin seid.
Bild

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Centurion » Donnerstag 19. Februar 2009, 20:18

So, also nach Alex' Empfehlung wollen wir uns um 20 Uhr beim Oxford treffen. Voraussichtlich werden wir zu sechst sein:

Dominik & Verena + noch eine Freundin aus Mannheim
Alex & Inga
Jan

Michael kommt vielleicht spontan
Martin ist vermutlich in Nagold
David ist in Berlin

Bis dann! :D
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Magic » Donnerstag 19. Februar 2009, 21:33

Holla, ist schon alles vereinbart? Ich musste erst noch umorganisieren. Meine Eltern wollten am Samstag vorbei kommen und mir meinen Teppich bringen. Ich fahre einfach direkt von der Arbeit hin. Ihr meint das Oxford in der Kaiserstraße, ja? Handynummer per PM wäre noch super, falls was schief geht.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Harleking » Freitag 20. Februar 2009, 09:41

Hmm, deine Handynummer habe ich scheinbar auch nicht, Dominik. Oxford ist ja angehem nahe, sollte kein Problem sein :)
Bild

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Freitag abend in Karlsruhe?

Beitrag von Hao » Freitag 20. Februar 2009, 14:39

Wäre gerne dabei kann aber leider nicht. Bin leider nicht fit...
immer von hinten...

Antworten