Seite 1 von 1

Der Tag, an dem die Erde still stand

Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 15:21
von Centurion
Will da jemand rein? Vielleicht morgen abend?

Wäre auch eine nette Gelegenheit, sich nochmal zusehen, bevor alle in den Weihnachtsurlaub verschwinden.

Re: Der Tag, an dem die Erde still stand

Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 16:42
von Behemoth
Hm, prinzipiell hätte ich schon Bock, aber ich bin die nächsten Tage in Tschechien bei einer Beerdigung und werde danach wohl gleich zu meinen Eltern fahren, d.h. ich werde wohl auch erst wieder Anfang nächsten Jahres in Karlsruhe aufschlagen. :?

Re: Der Tag, an dem die Erde still stand

Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 22:58
von Centurion
Planänderung: Ich habe mit Martin ausgemacht, dass wir den Film am Donnerstag um 20.30 Uhr im Universum anschauen. Wäre prima, wenn noch Leute dazukämen.

Re: Der Tag, an dem die Erde still stand

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 12:17
von LiMuBei
Hmm...ich wäre heute dabei gewesen. Den Donnerstagspreis ist mir der Film dann nicht wert, ich glaube der ist ganz schön bescheiden.

Re: Der Tag, an dem die Erde still stand

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 13:38
von Centurion
Mmmm? Sind doch nur 50 Cent Unterschied: http://www.kinopolis.de/karlsruhe/preise.html

Wäre cool, wenn Du auch mitkommst.

Re: Der Tag, an dem die Erde still stand

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:18
von LiMuBei
D'oh, stimmt :D Hab da nur leider auch schon was anderes vor.

Re: Der Tag, an dem die Erde still stand

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:57
von Centurion
Schade. :(

Hast Du am Freitag schon was vor? Martin und ich waren am Überlegen, noch einen Feuerzangen-Bowle-Abend oder was ähnlich gemütliches zu machen, so quasi als Jahresabschluss.

Re: Der Tag, an dem die Erde still stand

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 16:48
von LiMuBei
Naja, ist noch nicht sicher ob Donnerstag was anderes geht, aber recht wahrscheinlich. Feuerzangenbowle am Freitag klingt prima :)