Seite 1 von 1

Ein Quantum Bond am 11.11.?

Verfasst: Montag 10. November 2008, 12:05
von LiMuBei
Hat jemand Lust auf den neuen Bond morgen Abend? 21.15 Uhr im City Unviversum.

Re: Ein Quantum Bond am 11.11.?

Verfasst: Montag 10. November 2008, 13:31
von Centurion
Bin dabei.

Re: Ein Quantum Bond am 11.11.?

Verfasst: Montag 10. November 2008, 16:46
von Behemoth
Habe den am Freitag schon gesehen - und war recht enttäuscht. Kann meiner Meinung nach bei Weitem nicht mit Casino Royale mithalten. :?

Re: Ein Quantum Bond am 11.11.?

Verfasst: Montag 10. November 2008, 17:23
von Centurion
Ich erwarte nach dem Trailer eigentlich auch einen mittelmäßigen bis ätzenden Actionfilm, aber man will ja mitreden können.

Re: Ein Quantum Bond am 11.11.?

Verfasst: Montag 10. November 2008, 17:38
von Hao
muss auch passen. Aber es werden ja noch viiiiiiiiiieeeele Bondfilme kommen...

Re: Ein Quantum Bond am 11.11.?

Verfasst: Dienstag 11. November 2008, 14:42
von Centurion
Ich bin heute bis mindestens 19 Uhr bei der Arbeit. Würde daher evtl. direkt nach Karlsruhe fahren. Sollen wir uns vielleicht einfach ne Stunde früher treffen und noch was essen gehen?

EDIT: Oder auch nicht. Termin wurde verschoben. Ich werde nach Hause gehen, dort was essen und dann direkt zum Kino kommen. Bis dann.