Kino 10.10.

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Kino 10.10.

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 8. Oktober 2008, 16:00

Hätte jemand Bock am Freitag in die Spätvorstellung in Karlsruhe zu gehen? Welchen Film müsste man noch klären, aber ich hätte Interesse mir Krabat oder Wall-e anzuschauen, die müssten da eigentlich kommen, wenn ich das Programm richtig deute.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Magic » Mittwoch 8. Oktober 2008, 16:57

Bin da leider nicht in Karlsruhe.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Centurion » Mittwoch 8. Oktober 2008, 17:23

Bei Krabat wär ich dabei. Wall-E hab ich schon gesehen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Hao » Donnerstag 9. Oktober 2008, 19:28

dabei. bitte bis morgen 17 uhr uhrzeit und so angeben, danach kann ich nimmer ins internet :) (Fußball und so...)
immer von hinten...

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:07

Ich weiß, alle hassen dem Filmpalast, aber dessen Programmseite ist am einfachsten zu finden - außerdem habe ich da noch ein 5-Sterne-Ticket. :mrgreen: Laut Programm kommt Krabat um 23:15 am Freitag, Wall-e um 22:30, aber den hat Alex ja schon gesehen (ich würde ihn mir trotzdem antun). :mrgreen:

Nimm einfach dein Handy mit, Stefan, das ist vielleicht am einfachsten, falls es mit der Planung hier nicht rechtzeitig klappt.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Centurion » Donnerstag 9. Oktober 2008, 23:15

Filmpalast? Huuuuuuurk. :?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kino 10.10.

Beitrag von LiMuBei » Freitag 10. Oktober 2008, 10:04

Zum einen hab ich Wall-e noch nicht gesehen, sondern Dominik, zum anderen ist das Programm des anderen größeren Kinos in Karlsruhe nicht so schwer zu finden:
http://www.kinopolis.de/karlsruhe
Krabat dort heute um 20:30 Uhr.
Für mich aber kein Kino heute :-)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Centurion » Freitag 10. Oktober 2008, 10:54

Spätvorstellung im Filmpalast muss ich mir noch schwer überlegen. Da komm ich erst um 2.30 Uhr oder so nach Hause. Wenn Alex eh nicht mitkommt, Jan aus Frankfurt anreist und Stefan aus Bruchsal, könnten wir uns auch überlegen, in Wiesloch in die normale Abendvorstellung zu gehen. Das Kino ist recht gut und nebenan kann man gute Pizza essen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Behemoth » Freitag 10. Oktober 2008, 11:50

Ups, verrutscht mit den Namen.

Obwohl die Idee prinzipiell gut ist, gibt es da ein paar Probleme damit. Erstens ist Stefan heute abend eh schon in Karlsruhe, weil er sich mit ehemaligen Kollegen zum Fußballspielen trifft. Wenn ich den Zeitplan richtig in Erinnerung habe, wird es ihm für die normale Vorstellung nicht reichen. Zweitens wollte ein ehemaliger Kollege von mir auch mit (der, den ich wegen Descent zocken morgen gefragt habe - er hat leider doch keine Zeit, nur so nebenbei). Der wohnt allerdings auch in Karlsruhe, hat keinen fahrbaren Untersatz und hätte auch erst zur Spätvorstellung Zeit. :?
Irgendwer noch irgendwelche Ideen / Vorschläge?

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Centurion » Freitag 10. Oktober 2008, 13:15

Weitere Vorschläge nicht, aber dann müsst ihr evtl. auf mich verzichten. Wolltet ihr Karten im Voraus besorgen? Wenn nicht, würde ich schauen, wie schnell ich heute abend müde werde und mich dann noch kurzfristig melden.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Hao » Freitag 10. Oktober 2008, 13:51

Ich kann ab 21 Uhr, vorher schaff ich es nicht.
Wie Jan richtig gesagt hat, bin ich in Ettlingen.

Wär das Kino in Bruchsal eine Alternative?
immer von hinten...

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Behemoth » Freitag 10. Oktober 2008, 14:24

LiMuBei hat geschrieben:Zum einen hab ich Wall-e noch nicht gesehen, sondern Dominik, zum anderen ist das Programm des anderen größeren Kinos in Karlsruhe nicht so schwer zu finden:
http://www.kinopolis.de/karlsruhe
Krabat dort heute um 20:30 Uhr.
Für mich aber kein Kino heute :-)
Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch oder gibts da heute wirklich keine Spätvorstellung?

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Behemoth » Freitag 10. Oktober 2008, 16:04

Also, falls jetzt nicht noch jemand mit einer guten Idee vorbeikommt, würde ich sagen, wir machen es so wie ich oben geschrieben habe:

23:15 Krabat im Filmpalast
Treffen entweder kurz nach 23:00 dort, oder so ab 21:00 bei mir in Karlsruhe

Karten werden wir keine bestellen, also kannst es dir auch noch kurzfristig übleregen, Dominik, aber wäre cool, wenn es bei Dir klappen würde.

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Hao » Sonntag 12. Oktober 2008, 10:31

Krabat war ein guter Film.

Die Story entstammt ja einem Kinderbuch, der Film hält sich gut dran.
Atmosphäre ist super, die Schauspieler gut (der Bösewicht hätte ein bisschen besser sein können),
einige gute Effekte sind dabei, die sich aber völlig unspektakulär in den Film einfügen, z.B. wenn sich die Burschen von Raben zurück in Menschen verwandeln.

Insgesamt ein sehenswerter Film.

Hat sich gelohnt!
immer von hinten...

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kino 10.10.

Beitrag von Behemoth » Sonntag 12. Oktober 2008, 16:24

Könnte ich so unterzeichnen.

Antworten