Seite 1 von 1

Kino "Double Feature", 03.07.

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 15:04
von Behemoth
Tjo, der Stefan hat morgen frei, und ich sowieso, deswegen wollten wir uns morgen mal ein "Double Feature" im Filmpalast antun. Geplant wären

Der Kung Fu Panda um 17:15
und
Hancock um 20:00 oder 20:15

Wenn noch jemand mitkommen mag, nur zu. :D

Re: Kino "Double Feature", 03.07.

Verfasst: Freitag 4. Juli 2008, 15:24
von Magic
Nanu? Dieser Beitrag erschien bei mir nicht unter den neuen. Angeschaut? Gefiel's?

Re: Kino "Double Feature", 03.07.

Verfasst: Freitag 4. Juli 2008, 16:59
von Hao
Der Kung Fu Panda ist lustig. Zwar bietet die Handlung nun nichts spektakuläres oder unerwartetes, dafür ist sie aber perfekt umgesetzt. Gut gemacht, schön gezeichnet, nette Dialoge, kurz, ein lustiges Spektakel.

Hancock war eher enttäuschend, die besten Szenen sind wie so oft im Trailer zu sehen.

Re: Kino "Double Feature", 03.07.

Verfasst: Sonntag 6. Juli 2008, 16:53
von Behemoth
Hao hat geschrieben:Der Kung Fu Panda ist lustig. Zwar bietet die Handlung nun nichts spektakuläres oder unerwartetes, dafür ist sie aber perfekt umgesetzt. Gut gemacht, schön gezeichnet, nette Dialoge, kurz, ein lustiges Spektakel.

Hancock war eher enttäuschend, die besten Szenen sind wie so oft im Trailer zu sehen.
Dem würde ich mich kommentarlos anschließen.