31.05. Karlsruhe?

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

31.05. Karlsruhe?

Beitrag von Centurion » Freitag 30. Mai 2008, 15:42

Hallo zusammen,

hat jemand Lust, morgen in Karlsruhe irgendwas zu unternehmen? Vorschläge währen wieder mal Descent, Grillen oder abends evtl. noch Iron Man anschauen, falls den außer mir noch jemand sehen will.

Ich wäre morgen den Tag über evtl. eh schon in Karlsruhe zum Einkaufen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: 31.05. Karlsruhe?

Beitrag von Behemoth » Freitag 30. Mai 2008, 15:57

Ich wollte eigentlich zwecks D&D nach Nagold fahren - und eventuellem Abitreffen (sind tatsächlich schon 10 Jahre her).
Ich fürchte, ich ziehe mich da wieder aus der Affäre. :?

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: 31.05. Karlsruhe?

Beitrag von Magic » Freitag 30. Mai 2008, 16:04

Meine Eltern kommen am Wochenende mal nach Tübingen, daher ich nicht nach Karlsruhe.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: 31.05. Karlsruhe?

Beitrag von Centurion » Freitag 30. Mai 2008, 16:24

Öh, D&D in Nagold? Hab ich da was verpasst?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: 31.05. Karlsruhe?

Beitrag von Behemoth » Freitag 30. Mai 2008, 20:12

Hm, das ging eigentlich seit zwei Wochen oder so über die D&D Verteilerliste, wenn mich nicht alles täuscht. Davind, Eric, Achim und ich sind auf jeden Fall in Nagold - ich glaube Michael wollte auch hin. Obs jetzt genau D&D oder was anderes wird, weiß ich gar nicht 100%, aber war auf jeden Fall im Gespräch. Bestenfalls wird's Descent, schlimmstenfalls Abitreffen, oder DnD, irgendwo dazwischen. :mrgreen:

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 31.05. Karlsruhe?

Beitrag von LiMuBei » Freitag 30. Mai 2008, 20:18

Tja, ich hab an dem Tag Lehrgang, weshalb ich da wohl auch nicht verfügbar sein werde, leider.
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten