Indi!

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Indi!

Beitrag von Behemoth » Montag 19. Mai 2008, 20:24

Mir ist eben per Zufall aufgefallen, dass der neue Indiana Jones seit letztem Donnerstag in den Kinos läuft. Hätte irgendwer Lust, sich den demnächst mal anzutun? Am liebsten natürlich in Karlsruhe, aber das ist verhandelbar. :mrgreen:
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Montag 19. Mai 2008, 20:28

Letzten Donnerstag? Ich dachte er läuft erst diesen Donnerstag an. Egal, ich wäre jedenfalls dabei. Ich hab außerdem auch Iron Man noch nicht gesehen, falls da noch jemand BOck drauf hätte.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Montag 19. Mai 2008, 20:31

Okay, habe den total unübersichtlichen Plan im Filmpalast tatsächlich nur falsch verstanden. Der Film läuft ab Mittwoch (scheinbar). Aber Interesse hätte ich trotzdem.

Iron Man würde ich mir eventuell auch nochmal anschauen, wenn da paar Leute zusammen kommen - so schlecht fand ich den nämlich gar nicht (was um Längen besser ist als alles andere, was in letzter Zeit im Kino kam :mrgreen: ).
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Montag 19. Mai 2008, 20:44

Ich wär sicher auch dabei, Indy auf jeden Fall und Iron Man evtl. auch. Indy gleich am Donnerstag?
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Mittwoch 21. Mai 2008, 08:55

Also ich hätte schon Lust morgen direkt zu gehen, wenn man Karten bekommt. Ich hätte auch Lust, morgen den Tag über irgendwas zu machen. Descent? Grillen?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 21. Mai 2008, 16:13

Klingt doch nach 'nem guten Plan. Gehen wir morgen in Indi. Was wir sonst noch machen, müssten wir uns überlegen. Grillen und Descent klingen beide gut, aber im Moment müssten wir das wo anders machen, meine Wohnung leidet gerade etwas an Möbelmangel.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Donnerstag 22. Mai 2008, 00:04

Achtung aufgepasst: Ich hab mit Martin telefoniert. Der will morgen auch ins Kino, mit Matthias zusammen und sie haben noch drei reservierte Karten übrig für den Filmpalast, ich glaube um 22 Uhr. Passt das?

Martin hätte außerdem auch Lust auf Descent morgen, wir könnten auch bei ihm im Hadiko spielen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 22. Mai 2008, 13:10

Also meine bessere Hälfte würde auch gerne mit in den Film, da würden die drei Karten dann schon nicht mehr reichen. Frage auch: warum ZKM? Gibts im City Universum keine Karten mehr? Wäre preistechnisch auf jeden Fall günstiger und man könnte danach noch irgendwo was trinken gehen.

Zum Thema Descent: lohnt sich das denn dann überhaupt vorher noch? Ich bin skeptisch in der Zeit einen einzigen Dungeon zu schaffen :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Donnerstag 22. Mai 2008, 13:51

Hmm okay, ich werde Martin mal fragen, ob noch eine Karte mehr übrig ist bei ihnen. ZKM bevorzuge ich persönlich auch nicht, aber das wisst ihr ja. Zusammen den Film anzugucken geht für mich allerdings vor. Wie dem auch sei, wenn die keine vier Karten mehr haben, würde ich vorschlagen, dass wir zu viert ins Universum gehen. Auf der Internetseite gibt's da noch genug ordentliche Plätze.

Wegen Descent weiß ich auch nicht. Waren wir nicht letztes Mal kurz davor, wieder in einen Dungeon zu gehen? Ich denke, wenn wir uns auf's Spielen konzentrieren, nicht rumtrödeln und im Kino zur Spätvorstellung gehen, könnte es klappen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Montag 26. Mai 2008, 09:28

Wie gefiel's?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Montag 26. Mai 2008, 10:02

Also ich fand ihn gut. Ich hab einen Indy erwartet und einen bekommen. Vielleicht ein bisschen mehr Schnitzeljagd, aber ansonsten prima.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Montag 26. Mai 2008, 12:35

Gegen Ende vielleicht ein bisschen zu abgefahren, aber ansonsten würde ich mich Alex Meinung anschließen.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Montag 26. Mai 2008, 13:06

Ja, ich würde sagen das Übernatürliche war an einigen Stellen etwas dick aufgetragen, aber ansonsten hat er mir auch gefallen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Antworten