15.3. Samstagabendkino?

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

15.3. Samstagabendkino?

Beitrag von Magic » Montag 10. März 2008, 22:33

Lust auf Kino am Samstagabend eventuell? Ich war schon ewig nicht mehr und die aktuellen Titel sagen mir kaum was. Nicolas Cages Buch würde mich spontan interessieren. Schon lange keins mehr gelesen. :lol: Falls ihr schon alles kennt, hab mir auch mal Alternativen überlegt.

Edit: Ah, ich sehe gerade kein Land und das auch noch für alte Männer - könnte es treffender sein? :roll: Falls das noch aktuell ist, wäre auch eine Idee.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Montag 10. März 2008, 23:10

Für Kino wäre ich definitiv zu haben. Da mich aber eigentlich gar nix vom aktuellen Programm anmacht, würde ich einfach überall hin mitkommen und mich überraschen lassen :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Dienstag 11. März 2008, 00:52

Ich hätte große Lust auf No Country for Old Men. Leider, leider bin ich Samstag aber in Nagold. Freitag wäre keine Alternative?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Beitrag von Hao » Dienstag 11. März 2008, 09:41

No Country for Old Men. Will ich sehen.
immer von hinten...

Benutzeravatar
Linchen
40 % Vol.
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 12:02
Wohnort: Crazy Funky Dorny (Dornstetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Linchen » Mittwoch 12. März 2008, 15:41

Auch Lust auf das Land voller Jungspunde, allerdings fahr ich wohl Samstagabend mit Holger und Katharina mit nach Basel - Freitag wäre dufter für mich...
"Das Leben ist viel zu kostbar,
um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 12. März 2008, 15:53

Ich schätze mal, Sungi würde lieber Samstag gehen, weil er da in Karlsruhe ist, und am Freitag nicht. :mrgreen: Geht mir übrigens genau so, bin Freitag Abend nicht da.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Mittwoch 12. März 2008, 15:58

Naja, ich könnte mich schon für Freitagabendstau statt Volleyball entscheiden, um nach Karlsruhe zu fahren. :lol: Wären dann alle am Freitag dabei außer Jan? Bzw. fehlt ja nur Antwort von Alex und Stefan. Uhrzeit?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 12. März 2008, 16:09

Freitag Abend wäre für mich auch ok.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Harleking » Mittwoch 12. März 2008, 16:13

oh schade, bin Samstag auch schon in Nagold, Feier vorbereiten etc.

Freitag u.U. auch schon ... Aber wenn nicht würd ich versuchen da Sabrina mitzunehmen. Das Buch hatten wir uns auch schon überlegt, aber so alleine konnte er uns dann doch nicht überzeugen. No Country for Old men sagt mir nun gar nix. Aber wenn ihr meint, dass der gut ist... :)
Bild

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Beitrag von Hao » Donnerstag 13. März 2008, 12:14

kann auch am Freitag.
immer von hinten...

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Donnerstag 13. März 2008, 13:19

Das Buch fände ich übrigens nicht so super.

Nicolas Cage rangiert für mich ungefähr auf einem Level mit Steven Seagal.

Wäre daher stark für No Country for Old Men, aber wenn alle anderen das Buch lieber mögen würde ich aus Geselligkeit wahrscheinlich trotzdem mitkommen. :wink:
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Linchen
40 % Vol.
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 12:02
Wohnort: Crazy Funky Dorny (Dornstetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Linchen » Donnerstag 13. März 2008, 14:15

Nicis blaue Hundeaugen ertrage ich nicht. Das geht gar nicht. Aber dann tät ich einfach nebenan ins Kino gehen, ist ja im ZKM absolut möglich... :)
"Das Leben ist viel zu kostbar,
um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Donnerstag 13. März 2008, 14:58

Wäre Spätvorstellung ok, 22:45 Uhr? Ohne Kartenvorbestellung dann, oder?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Donnerstag 13. März 2008, 15:30

Jo, da wär ich dabei
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 13. März 2008, 15:38

Count me in!
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten