Heute, 29.2. 08 Kino?

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
Linchen
40 % Vol.
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 12:02
Wohnort: Crazy Funky Dorny (Dornstetten)
Kontaktdaten:

Heute, 29.2. 08 Kino?

Beitrag von Linchen » Freitag 29. Februar 2008, 13:16

Hej zusammen,
da ich schon seit über nem Viertel jahr nicht mehr im Kino war, brenn ich natürlich bei meinem seltenen Heimaturlaub drauf!
Jeman Lust auf folgende Filme?:
- Michael Clayton: 22:30
- No Country fpr old men: 19:45, besser 22:45
- Sweeny Todd: 20:00, 23:00
- Helden der nacht: 23:00
- Keinohrhasen: 20:00, 23:00 (ok, dazu wende ich mich hier ja wohl eher an das falsche Klientel...^^)

Wer Lust hat, einfach melden..erm, da ich gleich losbrause am besten aufs Handy: 0179-7210742 oder 0721/1825100 (Homezone).
"Das Leben ist viel zu kostbar,
um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Freitag 29. Februar 2008, 14:05

Stefan und ich wollten heute in die Spätvorstellung von "No Country for old Men" gehen - aber Sweeny Todd wäre ich eigentlich auch nicht abgeneigt, merke ich gerade. Kannst ja einfach dazustoßen und dann verhandeln wir eventell neu.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Freitag 29. Februar 2008, 19:33

Okay, heute 22:30 Treffen im Filmpalast - spontane Entscheidung zwischen NCfoM und ST am Ort. Falls noch jemand mitkommen will, einfach dort auftauchen.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Freitag 29. Februar 2008, 23:25

Etwas spät vielleicht, aber fällt leider aus heute.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Harleking » Samstag 1. März 2008, 14:31

Oh da wär ich mit...aber zu spät reingeguckt und eh ausgefallen :(
Bild

Benutzeravatar
Linchen
40 % Vol.
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 12:02
Wohnort: Crazy Funky Dorny (Dornstetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Linchen » Sonntag 2. März 2008, 15:30

Ich finde übrigens, dass Stefan ruhig sagen kann, wenn er nicht ins Kino mitwill. Sich stattdessen gleich selbst den Fuß zu brechen, ist zwar beeindruckend, aber meiner Ansicht nach doch etwas übertrieben... :kopfklatsch:
"Das Leben ist viel zu kostbar,
um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Beitrag von Hao » Sonntag 2. März 2008, 17:12

Claire ich wollte Dir ja eigentlich aus dem Weg gehen, aber hat ja nix genützt, Du verfolgst einen ja auch ins Krankenhaus.

Ausserdem wollt ich Dir nur die Möglichkeit eröffnen mit Jan ALLEINE ins Kino zu gehen. Selber Schuld!
immer von hinten...

Antworten