Nature Lan 4

Was ist los in eurer Nähe? Feste, Parties und sonstige Events hier rein posten!

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
pete
J:I Barkeeper
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 10:57
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Nature Lan 4

Beitrag von pete » Freitag 10. Februar 2006, 02:38

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine N-Lan. Sie wird am Freitag den 31. März 2006 um 18:00 beginnen und vorraussichtlich am Sonntag den 02. April 2006 gegen 14:00 zu Ende gehen. Falls sich jemand dafür interessiert und noch mehr Infos zur N-Lan haben möchte, hier der link zur offiziellen Page http://www.nature-lan.net .
Pete out...

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Dienstag 14. Februar 2006, 11:10

schon gemeldet und bezahlt. wird denk ich ne tolle lan wieder

pete
J:I Barkeeper
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 10:57
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Beitrag von pete » Freitag 17. Februar 2006, 17:50

Ich bin mir da noch nict so sicher, aber wenn wir die ganzen organisatorischen Probleme noch bewältigen können sollte das schon wieder recht lustig werden.
Pete out...

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Donnerstag 23. Februar 2006, 11:38

was gibts denn für probleme?

Antworten