Paper review fail

Hier ist Platz für alles was Spaß macht, also Bilder, Links, Witze etc.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Paper review fail

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 30. November 2010, 16:21

Dass der Review-Prozess für Paper sehr subjektiv und teilweise geradezu abstrus ist, ist ja nix neues. Witzig aber mal zu lesen was denn die Meilensteine der Informationstechnologie teilweise an Reviews zu ihren Papern erhalten haben :D
http://www.vf.utwente.nl/~neisser/public/reject.pdf
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Paper review fail

Beitrag von Behemoth » Dienstag 30. November 2010, 19:06

Finde, es sagt schon eine Menge aus, dass die meisten Reviews anfangen mit "Ich blicke zwar nicht so recht, was er will, aber..."
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Paper review fail

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 30. November 2010, 19:55

Ja, das ist sehr häufig der Fall. Da gibt's dann zwei Möglichkeiten "Ich blick's nich aber es klingt cool" und "Ich blick's zwar nicht, aber ich find's scheiße".

Zwei mal kommt auch der Spruch: "...is a standard and we must live with it."
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten