Seite 1 von 1

Age of Conan - warum es so viele spielen wollen

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 14:47
von LiMuBei

Re: Age of Conan - warum es so viele spielen wollen

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 02:52
von Magic
ololol. Der macht's richtig: Für die Demo erst einmal den Bikini ablegen. :lol: Das wird ja mal ein behämmertes MMO. Die Hälfte der Chars wird da fast nackt rumlaufen. :roll:

Btw. besteht die Chance, die alten gelben Smilies wiederzukriegen?

Re: Age of Conan - warum es so viele spielen wollen

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 11:00
von Centurion
Ja, ich erinnere mich noch, dass im PotBS einige Leute geschrieben haben, das tolle an AoC wäre, dass es das erste MMO mit einem M(ature) Rating werden würde, deshalb weniger Kinder. Da hatte ich mir damals schon gedacht "Ihr Deppen, gerade dann werden es doch umso mehr pubertäre Kinder spielen"

Allerdings muss ich zugeben, dass die Grafik in dem Video recht gut aussieht. Besser zumindest, als in den anderen Videos, die ich mir mal angeguckt hatte.