Age of Conan - warum es so viele spielen wollen

Hier ist Platz für alles was Spaß macht, also Bilder, Links, Witze etc.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Age of Conan - warum es so viele spielen wollen

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 29. Mai 2008, 14:47

Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Conan - warum es so viele spielen wollen

Beitrag von Magic » Freitag 30. Mai 2008, 02:52

ololol. Der macht's richtig: Für die Demo erst einmal den Bikini ablegen. :lol: Das wird ja mal ein behämmertes MMO. Die Hälfte der Chars wird da fast nackt rumlaufen. :roll:

Btw. besteht die Chance, die alten gelben Smilies wiederzukriegen?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Age of Conan - warum es so viele spielen wollen

Beitrag von Centurion » Freitag 30. Mai 2008, 11:00

Ja, ich erinnere mich noch, dass im PotBS einige Leute geschrieben haben, das tolle an AoC wäre, dass es das erste MMO mit einem M(ature) Rating werden würde, deshalb weniger Kinder. Da hatte ich mir damals schon gedacht "Ihr Deppen, gerade dann werden es doch umso mehr pubertäre Kinder spielen"

Allerdings muss ich zugeben, dass die Grafik in dem Video recht gut aussieht. Besser zumindest, als in den anderen Videos, die ich mir mal angeguckt hatte.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Antworten