Seite 2 von 4

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Freitag 22. Mai 2009, 09:33
von LiMuBei
Sniper vs. Spy Update ist live. Zudem kann man TF2 dieses Wochenende mal wieder kostenlos spielen. Wem also die 9,99 für die Orange Box zu teuer sind, kann es gratis testen :twisted:

Für alle die schon ne Weile spielen bedeutet das natürlich: Noob-Weekend! Achievements for everybody! :irre2:

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 12:55
von Behemoth
Scheinbar bahnt sich ein Engineer-Patch an, yeehaaaw!

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:19
von Centurion

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:58
von Behemoth
So'n Scheiß. :evil:

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 15:11
von LiMuBei
Lol, ham se den Jan reingelegt :D

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 10:09
von LiMuBei

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 12:30
von Behemoth
Jaaaaaaa!

Will haben!

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 19:49
von Behemoth

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Freitag 18. Dezember 2009, 10:22
von Behemoth
Demo & Soldier Update ist jetzt live.

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2009, 20:48
von LiMuBei
Also das neue Update ist irgendwie Schmu, ich hab jetzt schon echt länger gespielt und immer noch keine der neuen Waffen.

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2009, 23:53
von Behemoth
Das zeitabhängige Itemsystem ist auch einfach 'n Schrott.

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2009, 21:06
von LiMuBei
So, offensichtlich war das wohl ein Bug. Mit dem letzten Patch hab ich jetzt jedenfalls für Soldier Milestones 1 und 2 die Waffen nachgereicht bekommen ( Direct Hit und Equalizer ) :)

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 13:06
von Behemoth
Gab' noch 'n paar kleinere Patches, das meiste davon nicht ganz so spannend wie ein Klassenupdate, aber ganz nett:

Heavy-Buff: Läuft schneller während er schießt und braucht nicht mehr so lange um die Kanone anzudrehen. Fühlt sich (relativ) an, als würde man fliegen. :)
Pyro: Wurde der Flammenwerfer etwas generft, dafür der Compression-Blast gebufft. Habe ich auch nicht gewusst: wenn man Geschosse zurückwirft damit, fliegen die dahin, wohin man zielt, also man kann schon ganz ordentlich Schaden damit anrichten. Mit dem Patch werden reflektierte Geschosse auch automatisch zu Mini-Crits, yamm yamm...

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 14:47
von LiMuBei
Jau, hab ich auch gelesen. Ich finde vor allem gut dass die Burntime reduziert wurde. Grad mit nem Scout hatte man ja immer das Gefühl ne halbe Stunde zu brennen - oder wenigstens so lang bis man tot ist...

Re: Team Fortress 2

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2010, 09:49
von LiMuBei