Updates und Patches

Alles zum Multiplayer-Hit von Valve.
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Freitag 22. Mai 2009, 09:33

Sniper vs. Spy Update ist live. Zudem kann man TF2 dieses Wochenende mal wieder kostenlos spielen. Wem also die 9,99 für die Orange Box zu teuer sind, kann es gratis testen :twisted:

Für alle die schon ne Weile spielen bedeutet das natürlich: Noob-Weekend! Achievements for everybody! :irre2:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Montag 5. Oktober 2009, 12:55

Scheinbar bahnt sich ein Engineer-Patch an, yeehaaaw!
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Centurion » Montag 5. Oktober 2009, 13:19

What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Montag 5. Oktober 2009, 13:58

So'n Scheiß. :evil:
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Montag 5. Oktober 2009, 15:11

Lol, ham se den Jan reingelegt :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Freitag 9. Oktober 2009, 10:09

Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Freitag 9. Oktober 2009, 12:30

Jaaaaaaa!

Will haben!
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Freitag 11. Dezember 2009, 19:49

Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Freitag 18. Dezember 2009, 10:22

Demo & Soldier Update ist jetzt live.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Sonntag 20. Dezember 2009, 20:48

Also das neue Update ist irgendwie Schmu, ich hab jetzt schon echt länger gespielt und immer noch keine der neuen Waffen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Sonntag 20. Dezember 2009, 23:53

Das zeitabhängige Itemsystem ist auch einfach 'n Schrott.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 23. Dezember 2009, 21:06

So, offensichtlich war das wohl ein Bug. Mit dem letzten Patch hab ich jetzt jedenfalls für Soldier Milestones 1 und 2 die Waffen nachgereicht bekommen ( Direct Hit und Equalizer ) :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Samstag 1. Mai 2010, 13:06

Gab' noch 'n paar kleinere Patches, das meiste davon nicht ganz so spannend wie ein Klassenupdate, aber ganz nett:

Heavy-Buff: Läuft schneller während er schießt und braucht nicht mehr so lange um die Kanone anzudrehen. Fühlt sich (relativ) an, als würde man fliegen. :)
Pyro: Wurde der Flammenwerfer etwas generft, dafür der Compression-Blast gebufft. Habe ich auch nicht gewusst: wenn man Geschosse zurückwirft damit, fliegen die dahin, wohin man zielt, also man kann schon ganz ordentlich Schaden damit anrichten. Mit dem Patch werden reflektierte Geschosse auch automatisch zu Mini-Crits, yamm yamm...
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Samstag 1. Mai 2010, 14:47

Jau, hab ich auch gelesen. Ich finde vor allem gut dass die Burntime reduziert wurde. Grad mit nem Scout hatte man ja immer das Gefühl ne halbe Stunde zu brennen - oder wenigstens so lang bis man tot ist...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 6. Mai 2010, 09:49

Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten