Updates und Patches

Alles zum Multiplayer-Hit von Valve.
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:53

Toller Trailer, aber bisschen was informativeres wäre auch nicht schlecht... aber es ist halt Valve... muh!
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 6. Juli 2010, 00:33

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Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 7. Juli 2010, 09:44

Bisher klingts ganz nett, wenn auch nicht annährend so cool wie das, was sich andere Leute schon ausgedacht haben. Mal schauen, was noch kommt.
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 8. Juli 2010, 13:50

Hoffentlich haben sie noch ein Ass im Ärmel. Wenn das bisher alles war, wäre ich doch sehr enttäuscht.
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Freitag 9. Juli 2010, 09:22

Ich weiß nicht was ich von dem Gunslinger halten soll, muss ich wohl einfach mal im Spiel sehen wie sich das auswirkt...
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Freitag 9. Juli 2010, 09:58

Für offensive Spielweisen (ja, ich weiß, wer macht das schon als Engi - außer mir, hehe) klingt der eigentlich recht cool.

Hatte schon befürchtet, es gäbe gar keine neuen Buildings für den Engi, dann wäre ich echt sauer gewesen.
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Samstag 10. Juli 2010, 00:35

Wrangler: sehr gewöhnbedürftig, sehr Situationsabhängig - kann man manchmal für coole Aktionen benutzen, aber meist ist es einfach angenehmer, wenn die Sentry selbst rumballert. Wäre eventuell besser, wenn mehr Engineers in der Lage wären, Teamplay zu machen, aber im Moment spielen die Klasse scheinbar nur Leute, die das im ganzen Leben noch nicht gemacht haben (more Engineers than ever, less Teleporters than ever)

Gunslinger: Minisentries sind... krass. Wenn man offensiv spielt, sehr fein. Machen nur wenig Schaden, aber ballern halt sofort los sobald man sie hinstellt. Wären noch krasser, wenn eine kleine Änderung nicht geben würde (kommt gleich)

neues Gewehr: gut bei Defensive, nicht so toll bei offensive

Die neue Zange, die man sich craften kann, habe ich noch nicht ausprobiert, mache ich demnächst.

Coolste Änderung aber ist, dass man seine Buildings jetzt aufheben und wo anders hin tragen kann. Z.B. 'ne Stufe 3 Sentry in Deckung aufbauen, huckepack nehmen, und wo anders wieder aufstellen. Aufstellen dauert etwas, aber kostet halt nichts und geht von alleine - sehr fein.

Bisher recht spaßiger Patch - auch wenn die meisten Server auf einmal ein Klassenlimit auf Engineers haben, wieso auch immer. :P
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Samstag 10. Juli 2010, 20:17

Kann mich nicht mehr erinnern, ob das bei den anderen Klassen auch so war, aber die Engi-Spielweise hat sich durch den Patch völlig verändert. :shock:
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Samstag 10. Juli 2010, 23:35

Hab heute nur kurz gespielt, aber grade die zwei neuen Maps machen Spaß. Und auch wenn viele Engis unterwegs waren, so fand ich's nicht schlechter spielbar als sonst. Hat Valve wieder gut hinbekommen mit dem Balancing. Und wenn die Engis jetzt etwas offensiver zu Werke gehen soll mir das nur recht sein.
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 13. Juli 2010, 11:03

Nach längerem Spielen am Wochenende muss ich Jan's Einschätzung bestätigen: viele Engis da die das sonst nicht spielen :) Man merkt es tatsächlich an den fehlenden Teleportern. Persönlich hab ich nur kurz den "neuen" Engi probiert, coole Sache das mit dem rumtragen von fertigen Gebäuden. Irgendwie hab ich auch gleich im ersten Leben drei oder vier Achievements bekommen, passiert wohl recht leicht. Ansonsten nutze ich die Gelegenheit mich als Spion zu verbessern, bietet sich ja gerade an. Bin zwar immer noch schlecht, aber nicht mehr ganz soooo schlecht :lol:

Dank der konsequenten Updates macht TF2 auch so lange nach Erscheinen immer noch einen Heidenspaß.
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von Behemoth » Dienstag 13. Juli 2010, 12:08

Jo, leider geht auch wieder die Parasitenspielweise um: bei anderen Engis am Dispenser Metall absaugen, damit man die eigene Sentry schnell hochziehen kann. Grml, gehen die mir auf den Keks. :evil:
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Re: Team Fortress 2

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 13. Juli 2010, 13:00

Spy spielen ;) Die Engis ärgern sich so schön und haben fast keine Chance es zu raffen weil sich ja immer wenigstens 3 auf einem Fleck tummeln. Als Engi verkleidet kann man sich da echt ne ganze Weile rumtreiben ohne dass einem was auffällt...
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Re: Updates und Patches

Beitrag von Behemoth » Freitag 1. Oktober 2010, 15:58

Kommt scheinbar demnächst ein Update mit neuen Items, Item-Sets und Item-Shop. :roll:
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Re: Updates und Patches

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 14. August 2012, 18:41

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Re: Updates und Patches

Beitrag von Behemoth » Montag 27. August 2012, 02:29

Klingt nach der einen oder anderen guten Idee, aber insgesamt fühlt sich TF2 für mich so an, als wäre einfach zu viel Ballast von unnötigen Kram drin. Die ganzen freischaltbaren / kaufbaren Items sind einfach nicht mehr übersichtlich finde ich, und dass man jetzt dauernd Geld für irgendwas ausgeben soll finde ich auch nicht so prickelnd. Najo, vielleicht macht Valve ja irgendwann mal auch wieder was neues, ohne Item-Shop. :)
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