Updates und Patches

Alles zum Multiplayer-Hit von Valve.
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Updates und Patches

Beitrag von LiMuBei » Montag 27. August 2012, 22:13

Ich hab in letzter Zeit wieder öfter mal gespielt (den neuen Patch noch nicht) und ich hatte immer noch einen Heidenspaß! Klar gibt's viele Items, aber die braucht man nicht und die machen die anderen auch nicht besser. Klar schlägt das Free-2-Play ziemlich durch, aber ich find's noch ignorierbar :) Und TF2 ist nach wie vor ein Klasse Shooter :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Updates und Patches

Beitrag von Behemoth » Dienstag 28. August 2012, 19:52

Was ich mich noch frage: wozu genau braucht man eigentlich bei einem Spiel wie TF2, das vom Gegeneinander lebt, einen Coop-Modus? Ist das nicht einfach nur ein Light-Modus vom "richtigen" PvP? Oder ist der spielerisch noch anders? Ich werde aus den Informationen auf der Seite nicht so richtig schlau - wie so oft bei Valve ist es cool präsentiert, enthält aber wenig richtige Informationen. :)
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Updates und Patches

Beitrag von Centurion » Mittwoch 29. August 2012, 09:08

Das ist so ein Modus, wo die Gegner in immer schwierigeren Wellen kommen, oder hab ich das falsch verstanden? Haben wir ja früher z.B. bei UT auch mal ganz gerne gezockt.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Updates und Patches

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 29. August 2012, 09:41

Ich hab's auch noch nicht probiert, interpretiere es aber wie Dominik: müsste sowas wie bei Unreal Tournament sein. Fand ich eigentlich immer ziemlich witzig :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Updates und Patches

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 29. August 2012, 12:14

Ok, das klingt ja dann wirklich recht spaßig. Vielleicht installiere ich es mir dann doch nochmal irgendwann demnächst. :oops:
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Updates und Patches

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 30. August 2012, 11:07

Hab heute mal kurz in TF2 reingeschaut und musste gleich eine Sache bei diesem neuen Modus feststellen die - ohne ihn tatsächlich zu spielen - schon mal nervig ist. Mann vs. Machine kann man nämlich auf zwei Arten spielen: Community Server und "Mann Up"-Mode auf offiziellen Servern. Für den "Mann Up"-Mode muss man allerdings Tickets zu 0,99€ kaufen...

Keine Ahnung ob ich das ausprobieren werde, hängt wohl stark davon ab wie spassig und frequentiert die Community-Server sind. Um mal Gabe aus Penny Arcade zu zitieren: "I liked it more when game companies sold actual games..."
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Updates und Patches

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 30. August 2012, 21:28

Ja, das war auch etwas, was mir in der FAQ gleich ins Auge gesprungen ist. Das war definitiv eine Spaßbremse. Najo - obwohl, ich hätte es es auch so wohl nicht probiert, aber das fand ich dann doch irgendwie traurig.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Updates und Patches

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 7. November 2012, 13:27

Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Updates und Patches

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 23. Januar 2014, 00:19

Habe jetzt, zwei Jahre nachdem das raus gekommen ist, dann doch mal ausprobiert. :mrgreen: Ist ganz nett gemacht, ist im Prinzip ein Tower Defense in dem bis zu sechs Leute versuchen die Roboter davon abzuhalten die Bombe in die eigene Basis zu bringen. Auch ein Matchmaking haben sie spendiert, das macht die Serversuche deutlich angenehmer als damals. Für ein bisschen Ballern zwischendurch kann man das durchaus schon noch her nehmen.
Look at me, I'm invisible!

Antworten