Patches und Ankündigungen

Diskussion zum Bioware Spiel.

Moderator: Magic

Antworten
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Patches und Ankündigungen

Beitrag von Magic » Montag 7. Dezember 2009, 22:18

http://social.bioware.com/page/da-patches

1.02 nun, inklusive balancing! :!: Hab's selbst noch nicht getestet.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Patches und Ankündigungen

Beitrag von Magic » Donnerstag 17. Dezember 2009, 00:11

Narf. Ich dachte (Fehler!), das käme als patch, aber stattdessen scheinbar als Projekt :shock: :

Single player and core resource source files
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Patches und Ankündigungen

Beitrag von Magic » Donnerstag 17. Dezember 2009, 00:58

Sauber, seit fast 1 Woche gibt es die neue Toolset-Version. Aufgrund des bugs gibt's besondere Schritte zu beachten, um die bisherigen eigenen Werke nicht zu überschreiben. Super Datenbank! Obige Resourcen sind hier dann auch enthalten.

http://social.bioware.com/page/da-toolset#downloads

Die Webseite macht's nicht gerade einfach, die ganzen offiziellen Sachen mitzukriegen.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Patches und Ankündigungen

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 17. Dezember 2009, 09:59

Irgendwie verstärken die Neuigkeiten, die ich von dir hier so lese, meinen Eindruck, dass das Toolset wirklich ein Griff ins Klo war.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Patches und Ankündigungen

Beitrag von Magic » Sonntag 21. Februar 2010, 16:01

Ich wollte eigentlich noch etwas warten, aber da es gerade lustige Neuigkeiten gibt, hier schon mal die Ankündigung, dass es am 16.03.10 die Erweiterung "Awakening" geben wird.

http://dragonage.bioware.com/awakening

So jetzt das Eigentliche. :P

Mage Specializations
Awakening Spells

Kommt es nur mir so vor, als ob es nun noch einen Schritt weiter in Richtung D&D-One-Man-Army geht? :lol: Bin ja mal gespannt, was die Krieger bekommen. Das Beste ist aber: Gegenstände aus den AddOns können nicht in die Erweiterung mitgebracht werden. <-- Muss man sich mal "auf der Zunge zergehen lassen". Der Kunde zahlt für überteuerte DLCs, die eh nur paar Variationen des ursprünglichen Spiels enthalten, und kann dann die Belohnungen nicht in der Erweiterung nutzen. :idea: Naja, vielleicht hat EA ja schon Idee von DLC aufgegeben *hoff*. ^^

Weiß nicht, ob's überhaupt noch wen interessiert. Die Erweiterung klang bisher auch nicht so überwältigend. Story ist wohl ganz ok, andere Aspekte werden eher schwächer ... Werd's mir natürlich trotzdem kaufen und davon berichten. :P
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten