Character Creator

Diskussion zum Bioware Spiel.

Moderator: Magic

Antworten
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Character Creator

Beitrag von Magic » Dienstag 13. Oktober 2009, 18:46

Kurz den Link mit der Anleitung zum Character Creator.

Hab eure posts noch nicht gelesen. :P
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Dragon Age: Origins

Beitrag von Magic » Samstag 17. Oktober 2009, 11:07

Jemand hat im Character Creator die Beschreibungen zu Zauberkombinationen gefunden. (Ganz schön viel lässt sich bereits in den Resourcen rausgraben, auch Story-Spoiler.) Es sind wohl so 20+ mit ca. ein Dutzend verschiedenen Effekten. Teilweise legen es die Zauberbeschreibungen nicht nahe.

Btw. habt ihr den Character Creator eigentlich ausprobiert?

Edit: Anbei ein Beispiel von mir. :P
Dateianhänge
CharacterCreator.jpg
CharacterCreator.jpg (78.45 KiB) 3075 mal betrachtet
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dragon Age: Origins

Beitrag von Behemoth » Samstag 17. Oktober 2009, 19:06

Jo, habe ich ausprobiert. Liegt irgendwo zwischen Oblivion und Mass Effect finde ich. Alle Gesichter sehen recht brauchbar aus, aber nie so 100% stimming. Nette Idee fand ich aber die Einstellungen für das Charakterportrait. Die Anzahl der Zauber/Styles sah ganz ordentlich aus, aber irgendwie hatte man da überhaupt keinen Einfluss drauf, zumindest am Anfang? Keine Ahnung, vielleicht habe ich es nur übersehen. Auch lustig, dass nur der Charaktereditor 300MB groß ist.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Dragon Age: Origins

Beitrag von Magic » Samstag 17. Oktober 2009, 20:12

Bin auf jeden Fall erfreut, dass man leicht schöne Gesichter erstellen kann. Leider sehen sie sich oft recht ähnlich, wenn sie nicht teilweise entstellt sind, naja. Der Head Morph Editor des Toolsets klingt somit schon sehr vielversprechend - da soll deutlich mehr gehen. Mal schauen.

Die Fähigkeiten kann man erst im Spiel wählen. Ulkig, dass dagegen die Attribute schon gehen. Die Fähigkeiten, die fest sind, sind Bonusfähigkeiten von Rasse/Klasse/Herkunft. Nicht zu sehen sind die Talente und Zauber, die es durch Spezialisierungsklassen gibt. 4 Talente pro Spec, mindestens 4 Specs pro Klasse, versteckte Specs im Spiel.

Bei den 300 MB sind wohl einige Resourcen dabei, die BioWare irgendwie nicht abtrennen konnte. Wie gesagt haben ja schon Leute Story-Spoiler aus den Dateien gezogen. Vermutlich handhabt der Creator im Spiel eigentlich alles rund ums Leveln, inklusive Achievements und Boni und so. K.A. genau.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Dragon Age: Origins

Beitrag von Magic » Montag 2. November 2009, 20:59

Kurz mal die Info, nicht den Character Creator zu deinstallieren!

Scheinbar kann es gut sein, dass er dabei das ganze darüber liegende Verzeichnis auch platt macht = sehr uncool.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dragon Age: Origins

Beitrag von Behemoth » Montag 2. November 2009, 21:27

Zu spät!

Aber nichts passiert zum Glück. :)
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Dragon Age: Origins

Beitrag von Magic » Dienstag 3. November 2009, 00:45

Ah ok. :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten